wäre ich mir nicht sicher - die Aufmerksamkeit liegt bei 7 Sekunden - du bist auch im Boeing thread.........Anfangs +4% jetzt +1% und die nächsten Tage geht es runter, wenn die Instis die Bilanz durch ihre Profis durchforstet haben und dann sehen was für eine Katastophe Boeing ist - umgekehrt für Malli.....
Erwarte keine grossen Unterschiede bei Malli zu Q2 , ausser Anfangs Verunsicherung, je nachdem wie sie BioVectra reingenommen haben oder schnelles Plus, wegen Zuschreibung Bio Vectra. Mit Verzögerung evtl, dann Plus sollte die Instis die Bilanz durchforsten und dabei feststellen, das Malli in Q3 eigene Bonds zurückgekauft haben - vlt auch nur mein Wunsch das Trudeau das macht in Höhe von 150-250 Mio - Rest wird für Vergleiche gebraucht.
Wunsch auch deshalb, weil ich von Trudeau gelesen hatte, das er Acthar Gericht von rund 100 Mio s ausgeht und keine 600........dann würden noch 5-600 für Opioid als FCF bleiben plus der Cash von den nächsten Quartalen
Noch ein Grund für diese Sichtweise - Teva.....dort ist der Vorschlag mit GA s 250 Mio s cash ABER auf 10 Jahre.
|