genau
mit einer Möglichkeit dazu.........
siehe meine Postings Teva
... nach der Trilliardenforderung werden Malli , Teva und CO AKtien geschmissen und die letzten Kleinanleger und Mini Instis suchen sich zu "retten"......ich kaufe dann nach - siehe mein Posting - unter 1,5 Dollar kaufe ich nach bei Malli unter 4 Dollar bei Teva.
Die Möglichkeit, das ein Insti schon zuviel hat - es ersichtlich wird am 15.11. durch 13 er Meldungen und dann kommt das Übernahmeangebot
Also noch mal als Reihenfolge der These:
21.10.-Anfang November......"person who is familiar" 15 Milliarden Strafe Teva - 6 für Malli......kopiert und kopiert natürlcih dann ohne person familiar......und wie bei purdue mit den 10-12 Milliarden ist es dann "wahr", obwohl es nur ein Gerücht ist wie bei Purdue auch - habe stunden recherchiert diesbezüglich - keine Bestütigung von Säckeler/Purdue und auch kein state oder district attorney hat diesen Zahlen bestätigt!
Egal dann geht Teva unter 4 DOllar und Malli unter 1,5 DOllar mit hohen Umsätzen - die "Macher" sammeln ein
am 15.11. durch 12 er Meldungen ist die "Sau" raus - weil wenn der Insti Anteil mit den Meldungen zum 30.09. nicht gefallen ist werden eingige kritischer auf die Berichte von bloomberg, reuters und CO schauen.
dann kommt Übernahmenangebot....Malli 4-5 DOllar, Teva 7-9 Dollar
und wir sind die "verarschten" wenn wir nicht regelmässig nachgekauft haben um unseren Einstandspreis zu senken
|