... im wahrsten Sinne eine rauchen. Ich bin nachwievor bei diesem Wert skeptisch. Ich habe mal alle Werte, die über bullVestor auf FB massiv beworben werden, in meiner Watchlist. Davon ist keiner die angepriesene Rakete. Im Gegenteil. Heute ist ein Wert massiv abgestürzt. Ein anderer schon letzte Woche. Ganz klassisches P&D aus meine Erfahrung und Sicht.
Dieser Wert wirkt im Vergleich zu den anderen besser, aber sind wir realistisch. Firmenseiten lassen sich in Wordpress- und Wixx-Zeiten schnell gestalten und mit Inhalten füllen. Dazu ein paar "bezahlte Börsennachrichten" und Handyfotos von Baustellen und alles sieht seriös und glaubwürdig aus.
Vielleicht gibt es in der kanadischen P&D-Liste von bullVestor auch Werte mit Potential? Könnte sein, macht aber im Rahmen seiner Aktivitäten und den Verläufen seiner "Empfehlungen" nicht wirklich Sinn. Die Formulierungen seiner Beiträge sind extrem auffällig und plump.
Ich drücke allen Investierten die Daumen, dass die hier gut rauskommen.Aber bei dem Verlauf mit der vorausgegangenen Spitze ahne ich persönlich nichts Gutes.
Wer giert, verliert. Meine Meinung.
|