Das was mich hier verunsichert sind mal 1. die sehr sehr geringen Umsätze, sind ja lächerlich für ein Unternehmen in diesem Bereich. Die einzigen Umsätze von ca. 100.000 gibt es nur sobald eine " gute " Nachricht kommt, das auch nur für 1 - 3 Tage, dann sind wir wieder gleich ganz unten bei sehr sehr wenig Umsatz, bei Kauf und Verkauf. Zudem, wie soll hier das Vertrauen geweckt werden, wenn die immer noch im nicht regulierten Markt quotieren. Ich habe hier mind. 2 mal bei der Geschäftsführung nachgefragt, in einem Abstand von ca. 1 Jahr, man hat mich nur vertröstet und nichts konkretes mitgeteilt. Also, was sollen die ganzen einfachen News von Messeveranstaltungen. Sind für den Privatanleger schön, aber wir benötigen Fakten und Taten und konkrete Zusagen. Ich würde vorschlagen, dass vielleicht jeder von uns eine mail an Frau Barbara von Frankenberg schreibt damit denen klar wird, dass sie unbedingt das Uplisting zu machen ist, nur so steigen die Umsätze und potenzielle Investoren kommen dazu. Wieso ist das so schwierig !!!!!!!!!!! Eine News dazu wäre schon mal sehr vom Vorteil. Ansonsten, was soll ich sagen, ist diese Aktie zwar interessant aber auch sehr risikoreich. Deswegen würde ich jedem raten, mit dem Kauf abzuwarten und erst zu einem späteren Zeitpunkt sobald ( Zulassung FDA + Uplisting ) erfolgt ist, einzusteigen. ciao LUNO
|