Wirecard 2014 - 2025

Seite 6841 von 7236
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180883
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00 von: Meimsteph Leser gesamt: 45380062
davon Heute: 8720
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6839 | 6840 |
| 6842 | 6843 | ... | 7236  Weiter  

06.07.20 15:09
1

9118 Postings, 2610 Tage gelberbaronjetzt hör auf mit der deutschen bank

alter Hetzer...Aufwiegler....würdest gerne die Massen auf
die Strasse bringen....geh in die DDR zur Pegida heulen  

06.07.20 15:11
1

9118 Postings, 2610 Tage gelberbaronweltenbummler

so ein Lügenbaron....bei Höchstkurs leerverkauft....

WER GLAUBT DAS?

Wer zieht sich die Hose mit der Beißzange an?  

06.07.20 15:13

25196 Postings, 8575 Tage modgelberbaron

Im Kern hat er allerdings zur DB recht.
Ich hatte mal nähere Einblicke:
Bürokratie mit Postengeschacher im Topp-Management.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.07.20 15:13
1

273 Postings, 1394 Tage NapalmOpa@Welpenpimmel

Großes Kino. Ich lehne mich zurück und schau zu. Bisschen wie ein mongolites Kind, dass zum ersten mal in Kindergarten an an andere Kinder sieht und mitspielen will. Ich freue mich auf die kommenden Dispute zwischen ihnen, dem schon irgendwie etwasbehindertem Kind, und den entrüsteten Antworten. :D  

06.07.20 15:23
2

369 Postings, 5681 Tage RotensteinOje

Oje, jetzt kommen die Verschwörungstheorien.

Dass die deutschen Aufsichtsbehörden nicht das Gelbe vom Ei sind, ist bekannt, und ja, das muss verbessert werden. Den Betrug haben aber sehr wahrscheinlich Leute bei Wirecard ausgeheckt, und nein, Merkel, Scholz und Gabriel stecken mit denen nicht unter einer Decke. Viel Ahnung von der Börse und von FinTechs dürften sie aber auch nicht haben.

Letztlich glaube ich trotz all der Probleme und Unannehmlichkeiten an das Prinzip der kreativen Zerstörung. Wirecard hat sehr wahrscheinlich betrogen; die Firma war sehr wahrscheinlich nicht profitabel. Nun geht sie unter, und andere können übernehmen. Das ist prinzipiell positiv, auch wenn man sich gewünscht hätte, dass das Ganze früher aufgeflogen wäre, entweder durch die Wirtschaftsprüfer oder die Behörden.

Betrüger wird es immer geben; man muss deswegen nicht das ganze "System" verurteilen, so sehr ich auch gerade in Deutschland einen großen Reformbedarf sehe.  

06.07.20 15:36
1

25196 Postings, 8575 Tage modRotenstein

Wette, die meisten pol. Entscheider haben noch nie eine Aktie gekauft.
Hat der Arbeitsrechtler Scholz nicht mal gesagt, dass sein Geld immer
auf seinem Gehaltskonto "ruht"?

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...-alle-sparer_id_11149190.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

06.07.20 15:45
1

50 Postings, 1440 Tage Weitsicht@ mod

Och, mit ner gesicherten Pension, die zudem die Mindestrente um +300% übertrifft, nach wenigen Jahren Arbeit und nem Einkommen weit jenseits der 10k mtl. wäre mir auch egal, ob aus meinem Geld noch mehr Geld wird, da kannste es dir auch ins Kopfkissen stecken. Die Herrschaften gehen mit spätestens 55 in Pension, gelangen dann auf unerklärliche Weise in den Aufsichtsrat eines gut betuchten Unternehmens, was dann nochmal für 1-2 Stunden in der Woche die Kasse im 4 stelligen Bereich klingeln lässt. Solange man da nicht unermessliche Gier nach mehr Reichtum als Reichtum hat, ist das Sparbuch das bequemste und ,noch, sicherste (nach dem Kopfkissen, wobei das mittlerweile wahrscheinlich sogar sicherer ist :D)  

06.07.20 15:54
4

67 Postings, 2160 Tage alu355Die Texte vom Wellenbumser...

...sind so voll von Fehlern (Smartphone hin, Smartphone her), sei es Rechtschreibung, Grammatik oder Interpunktion, daß ich ehrlich gesagt arg bezweifle, er könnte mal ein Deutsche Bank Mitarbeiter gewesen sein, wie hier schon verlautbart wurde.
Vielleicht der Hausmeister, was aber eigentlich wieder eine Beleidigung aller Hausmeister wäre.
Das er als Pleb den Pluralis Majestatis verwendet, läßt auch darauf schließen, daß im Oberstübchen ein paar Schrauben locker sitzen.
Das er es nicht schafft seine "Erfolge" hier einzufügen, wo er doch soi fleißig sich wiederholt...geschenkt.
 

06.07.20 15:57
2

35625 Postings, 6984 Tage BackhandSmashoh ja unsere Fachmänner !

06.07.20 16:04

146 Postings, 1915 Tage DruckProfiSehe das Versagen eher bei den Prüfgesellschaften

Die Politik ist immer schnell Schuld, wer auch immer das ist. Gerne werden auch deren hohen Gehälter zitiert, einfach weil diese bekannt sind und und in der Wirtschaft kaum.
Dabei wird gerne immer "vergessen", dass Politiker bis zu 30% ihres Einkommens an die Parteien spenden müssen. Noch wichtiger, nicht jeder Politiker wird ständig und langfristig gewählt, viele scheitern schon mit Recht an den Wahlen. Doch dann geht viel Arbeit und eigenes Geld für nichts drauf.
Die Bafin und Finanzaufsicht hat Fehler gemacht, alleine nur ein Mann abzustellen ist ein Witz. Die Gerüchte gab es aber schon länger, genauso die Möglichkeiten zu verkaufen.  

06.07.20 16:05

28336 Postings, 5250 Tage Weltenbummlerdas letzte Pick vor dem Abverkauf

14,7 Milliarden Verlust hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erstmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden ?  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 ? Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In späterstens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland Pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschafften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht KOnsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 ? massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  

06.07.20 16:12
2

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerDie Deutsche Bank ist schon lange Pleite

Ihr wisst es nur noch nicht und es ist noch nicht offiziel!

14,7 Milliarden Verlust hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erstmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden ?  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 ? Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In späterstens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland Pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschafften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht KOnsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 ? massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  

06.07.20 16:19
1

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.OptiAmazon Explodiert heute wieder

fast 3 % in den letzten 5 Tagen über 15-20%

 

06.07.20 16:20

50 Postings, 1440 Tage Weitsicht@weltenbummler

Wo hast du die 14 Milliarden in 9 Monaten her? Fürs Jahr 2019 finde ich 5,7 Milliarden, fürs 1. Quartal 2020 43 Millionen. Deine Schreibweise lässt zwar darauf schließen, dass Mathematik ebenfalls nicht dein Fachgebiet ist, aber vielleicht übersehe ich ja das fehlendene, restliche Kleingeld in der Rechnung?  

06.07.20 16:22

28336 Postings, 5250 Tage WeltenbummlerBei der Commerzbank hat die Oberratte das sinkende

Schiffe verlassen und die Börse feiert Luft! Verrückte Schüler und studenten am Werk die ihr Taschengeld verzocken.

14,7 Milliarden Verlust hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erstmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden ?  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 ? Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In späterstens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland Pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschafften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht KOnsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 ? massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  

06.07.20 16:24

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.Optinoch 30 Dollar dann kostet 1 Aktie

3000 Dollar einfach Irre 100% in  3 Monaten..................................

Und da sagen Leute der Aktionär hätte keine Ahnung

Ist auch im neuen Musterdepot fast meine ganzen Verluste aufgeholt

Kann da ein Abo nur Empfehlen  

06.07.20 16:34
2

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.OptiDa kann man nix mehr dazu sagen

https://www.deraktionaer.de/artikel/...immer-geht-immer-20203484.html

Wirecard steht im Verdacht, mit Luftbuchungen jahrelang die Bilanz geschönt zu haben. Inzwischen kristallisiert sich heraus, was das Unternehmen damit bezwecken wollte: Offenbar sollten so auflaufende Verluste im Kerngeschäft kaschiert werden.

In Europa und Amerika hätten die direkt unter Wirecard-Kontrolle stehenden Gesellschaften seit Jahren rote Zahlen eingefahren, berichtete die Financial Times (FT) am Sonntag unter Berufung auf Anhänge zur Sonderbuchprüfung durch KPMG.

2018, als Wirecard in den DAX aufstieg und die Commerzbank im Leitindex ersetzt hat, hätten die Geschäfte unter direktem Einfluss Wirecards einen operativen Verlust von 74 Millionen Euro gemacht. Auch im Jahr davor habe Wirecard in den Bereichen Geld verloren, während die offiziellen Geschäftszahlen für den Gesamtkonzern stetig steigende Gewinne auswiesen. Das Unternehmen wollte die Informationen der Zeitung nicht kommentieren.  

06.07.20 16:35
2

1720 Postings, 1428 Tage Deriva.Optidie waren noch schlechter wie die Commerzbank

als die Bude in den DAX gekommen ist.  

06.07.20 16:46
1

1508 Postings, 2440 Tage GoldwalzeNur Gold hat eine saubere Bilanz

Alle 30 DAX Firmen haben sicherlich gefläschte Bilanzen - nicht absichtlich - sondern bei genauer Betrachtung lässt sich überall was finden - inkl. bei der Schwarzen Scholz Null.

Aus der BaFin Reform wird garantiert ein Reförmchen herauskommen - so wird beschlossen - dass das Reinigungspersonal beim Bilanzbetrug schuld sein wird.

Manager haben mit Bilanzbetrug nichts am Hut und werden weiterhin gesetzlich reingewaschen.

Was soll dabei herauskommen wenn diejenigen die die BaFin Reform durchführen und beschließen, aus der selbigen Kaderschmiede stammen?

Nur Gold hat eine astreine saubere Bilanz - Gold betrügt und belügt seine Anleger nicht.

Aktien? Nein Danke.  

06.07.20 16:46
5

1808 Postings, 1458 Tage MareikeSHeiße Luft für 2;52

Zu verkaufen , es wurden bereits 150 Euro geboten  

06.07.20 16:47
4

1808 Postings, 1458 Tage MareikeSWas macht Braun

Golfen?  

06.07.20 16:53
4

1808 Postings, 1458 Tage MareikeSVielleicht liest er auch gerade Financial Times

06.07.20 16:54
5

1637 Postings, 1634 Tage HaraldW.Staatsanwaltschaft München


Staatsanwaltschaft München nimmt weiteren Manager im Fall Wirecard fest

Die Staatsanwaltschaft München hat am Montag den Geschäftsführer der Cardsystems Middle East FZ-LLC, einer Tochtergesellschaft der Wirecard AG mit Sitz in Dubai, als Beschuldigten vernommen und aufgrund eines bereits zuvor beantragten Haftbefehls festgenommen.

https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/...ls&utm_medium=rss

 

06.07.20 16:57

2863 Postings, 4390 Tage Hanging_Manwie es gibt da noch Großaktionäre

Wirecard: Französischer Großaktionär zieht sich zurück
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=144080

dachte es gibt da nur noch arme Klein äh MINI-Aktien-Anleger und Zocker ?  

06.07.20 17:01
1

2863 Postings, 4390 Tage Hanging_Manwirecard-transparenz !

Seite: Zurück 1 | ... | 6839 | 6840 |
| 6842 | 6843 | ... | 7236  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben