VW - mysteriöse Entwicklung im Open Interest

Seite 85 von 102
neuester Beitrag: 12.10.15 16:18
eröffnet am: 15.11.07 13:01 von: AlterSchwed. Anzahl Beiträge: 2550
neuester Beitrag: 12.10.15 16:18 von: Flodipe Leser gesamt: 382156
davon Heute: 99
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 102  Weiter  

10.12.10 17:12

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Jeder für sich...

... es ist auch so schon schwer genug!
Keiner hat die die Zeit, kurz zu verweilen...
Um nachzudenken.  

10.12.10 17:14

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Doch nun geschieht etwas...

... oder nein:
es ist eher wie ein unmerkliches Grollen, das sich von einem nicht lokalisierbaren Epizentrum aus unvernehmbar aber definitv vorhanden ausbreitet.  

10.12.10 17:21

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Wir spüren es...

...alle.
Einer nach dem anderen.
Auf der ganzen Welt blitzt hier und dort, wo sich die Jünger unseres Kreises verstreuen kleine zuckende, glimmende und dann wieder gleißend hell stahlende Lichterflammen der Erkenntnis auf!

Es ereicht uns wie eine Nachricht oder besser: eine Botschaft.

Eine Botschaft, die wir schon immer kannten.
Die wir von Anbeginn Zeit bereits schon immer in unseren Herzen schlummerte...  

10.12.10 17:23
3

500 Postings, 6977 Tage LoewenmaennchenHey Alter Schwede,

gib mir auch was von dem Zeug, chill heute abend bei Freunden und komme damit bestimmt supergut an. Fuck, das hört sich alles irre gut an!

Gruß

Loewe
-----------
Bin ich so reich das ich mir das Billige erlauben kann?

10.12.10 17:29
1

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Doch was war?

Niemals hatten wir Muße, uns dieser Botschaft gewahr zu werden.
Wir wahren uns ihrer Existenz schon immer bewusst, doch wir betrachteten sie und sahen Buchstaben.
Wir sahen vielleicht auch Zahlen, Formeln und Symbole.
Wir kümmerten uns nicht weiter darum, es war nur eine nichtige unbedeutende Zeichenfolge, deren Inhalt zu erfassen uns einfach zu viel Anstrengung bereitete.  

10.12.10 17:33

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20."Darum kümmer ich mich irgendwann mal,...

...wenn ich ganz viel Zeit dafür habe"

Doch nun war es vorbei.
Es gab kein "Irgendwann" mehr.
Nur das JETZT.

Es gab...

Nur das GROLLEN.

Es kam unerwartet,... irritierend,.. rasend schnell auf jeden Einzelnen von uns zu... in dem Moment der Passage ertönte ein unglaublich tiefer, mächtiger,... ein warmer und dennoch vollkommen tonloser Glockenschlag, der uns bis ins Mark berührte, obwohl man schon fast nicht daran glauben konnte.  

10.12.10 17:40
1

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Es war ein Grollen wie der Tod...

... jeder erlebte es alleine.
Es gab nur Dich...


.,.. es gab nur ein DU und das GROLLEN der Erkenntnis.

Es war beänstigend neu und absolut irritierend für Dich.
Instiktiv wolltest du es definitiv abwehren.
Doch es geschah... ohne, dass du einen Einfluss auf sein Fortschreiten oder Innehalten gehabt hättest.  

10.12.10 17:45
1

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Und schon war es vorbei...

... oder nein: und schon l ä n g s t war es von dannen gezogen!
Wie lange schon sitzt du hier und starrst entgeistert vor Dich hin?

Das GROLLEN... war es jemals da gewesen?
Hatte es Dich jemals berührt?
Hatte es etwas verändert in dir?

Was war geschehen?  

10.12.10 17:55
1

5367 Postings, 7160 Tage atitlanSchlussauktion war zum dritten mal in Folge

außerordentlich stark.
-----------
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Angehängte Grafik:
vow_sa_2010-12-10.gif
vow_sa_2010-12-10.gif

10.12.10 17:56

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Du erwachst aus der Starre...

...deine Gedanken tauen auf.
Biochemische Impulse beschleunigen sich in Deinen synaptischen Spalten.
Die Moleküle bewegen sich schneller.
Wieder schneller.
Und noch ein Stück schneller.

Dein System fährt hoch... noch ist alles verschwommen... die Gedankenblitze zucken noch ohne Richtung.  

10.12.10 18:03

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Alles schärft sich...

... Prozesse beschleunigen sich exponentiell... das System ist voll da, arbeitet effizient und klar wie gewohnt.

Es wird Dir das Geschehen blitzartig gewahr, Zusammenhänge schnappen in Windeseile zusammen und ergeben ein Bild:
das GROLLEN,... es war ein Ruf der äußeren Welt.
Ein Ruf der Deine Schale durchdrang und Dich im tiefsten Inneren erreichte...
Der tiefe Gong - die Antwort Deiner Instinkte, Deiner Seele und Deines Wissens und Deines Wesens.

Du warst nun frei und konntest den aufrechten Inhalt deiner Botschaft tief in Dir lau aber deutlich schimmernd erkennen....  

10.12.10 18:06
2

865 Postings, 5708 Tage G.FederLasst

die Finger von den harten Dro... , äh Stämmen!
Was die so anrichten können, hätte ich gar nicht geglaubt *ggg

"VW - mysteriöse Entwicklung im Offenen Menschsein"

Die schleichende Mutation vom designiert,enttäuschenden Aktienhalter zum Poeten!

Wo ist eigentlich Akhenate? Vermisse ihn gerade.....  

10.12.10 18:42
1

108 Postings, 5557 Tage wasserwilli01Sehr schön!

Auf Tageshöchstkurs geschlossen. Bin gestern mal noch zusätzlich mit 5000 von dem hier DZ245U rein. @AS wie heißt das Zeug? ;-)))  

10.12.10 18:58
3

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Kurz back on topic!

...aber hoffentlich nur kurz.
Denn ich habe den Fluss der Worte -vorerst- verloren,...

G.Feder... ich möchte dich an dieser Stelle sehr gerne darauf hinweisen und zugleich von deiner Unkenntnis diesbezüglich befreien.
Denn du bist dir ihrer Reichweite und Zerstörungskraft sicherlich nicht bewusst... deine negativen Schwingungen -wenn auch mit einem ironischen Unterton vorgebracht :)- mögest du bitte in Zukunft auf ungefährliche Weise in den Weltraum ableiten und nicht gegen Mitmenschen wie mich richten!

Gerade an solch wichtigen und historisch seltenen Phasen der "mysteriösen Entwicklung im Offenen Menschsein" einer menschlichen Existenz ist ein guter -und v.A. positiver!- Fluss der Worte und Gedanken von absoluter Notwendigkeit!
Ich appeliere hiermit sicher nicht nur im eigenen Interesse heftigst an dich, nochmals in dich zu gehen und das von dir Angerichtete durch intensive, bewusst in meine Richtung gelenkte, POSITIVE Gedanken wieder ansatzweise ins Lot zu bringen!
:)
Dafür wäre ich dir jetzt sehr dankbar, denn ich kann momentan JEDE erdenkliche Hilfe in Form von positiver gedanklicher Energie sehr gut gebrauchen.

Ich bitte um eure positiven Gedanken und werde in den folgenden 2 Tagen der Börsenruhe intensiv daran arbeiten, diese -eure Gedankenströme- Kraft meiner neuen Fähigkeiten, die ich in meinem aktuell sich vollziehenden Prozess der "mysteriösen Entwicklung im Offenen Menschsein" entwickle, zu bündeln um die kommenden Ereignisse zum Wohle aller hier im Positiven Beeinflussen zu können...
:D

Also, wie gesagt... nur ganz kurz -hoffentlich- back on topic:

Die Umsatzrate der heutigen Schlussauktion war [übrigends wie erwartet: vollkommen im Einklang mit der Flussrate meiner Gedanken & Worte!!] i.d. Tat wie von atitlan postet ausgesprochen HOCH!

Und dennoch zugleich ausgesprochen GERING!!
Denn: im Endeffekt sind doch diese Relationen interessant:
60000 Aktien wurden heute i.d. Schlussauktion umgesetzt.
Ich weise nochmal dezent darauf hin, dass am kommenden Freitag Call-Optionen auf fast 1 Mio. Aktien verfallen werden und ein großer Player am Terminmarkt, sich diese Aktien theor. alle liefern lassen könnte!

Für die Akten, hier nochmal der Umsatzchart von heute.  
Angehängte Grafik:
schlussauktion.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
schlussauktion.jpg

10.12.10 23:08

881 Postings, 5287 Tage HavakukAkhenate konvertierte zu den Goldgläubigen.

Der Alte Schwede wurde zum Mystiker. Die Zocker verloren Geduld und Geld. Die Lästerer ärgerten sich über Tiefstkurse. Havakuk kaufte ab 5.03.2010 Stämme, Vorzüge, Porsche und KO-Scheine auf Stämme. Er nahm am 4.05.2010 Abschied aus dem Forum zwecks Denkpause:
"Habe nun ach, gar vieles probiert und durchaus studiert, mit heißem Bemühn!
Da steh  ich nun, ich armer Thor,  und bin so klug als wie zuvor!" So ähnlich klagte Faust.
Obwohl ich manche komplizierteren Texte von Börsenexperten noch immer nicht genau verstehe, stelle ich fest, dass ich wieder mal alles richtig gemacht habe und freue mich, dass meine positiven Erwartungen sich so schnell erfüllt haben. Bei KO-Scheinen, die von 1ALPHA vorgeschlagen wurden,  nahm ich kurz vor dem Rücksetzer einen ersten großen Gewinn mit. Den Rest halte ich weiter, solange die Kurse nicht zu steil krabbeln.
Danke 1ALPHA, dass du mir Mut gemacht hast, auch auf Derivate zu setzen, vor denen andere Experten nur warnen! Man muß einfach Geduld haben darf nur nicht gleich nervös werden, wenn sich der Kurs halbiert, bevor er sich verdreifacht, alter Schwede!  

10.12.10 23:34

881 Postings, 5287 Tage HavakukWarum nur theoretisch, alter Schwede?

Wäre doch toll, wenn sich ein großer Player die Aktien wirklich liefern ließe! Dann müssen  die Lieferer doch um jeden Preis kaufen und wir können jeden Preis verlangen und uns eine goldene Nase verdienen, wenn ich das richtig verstanden habe.  

11.12.10 02:52
2

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Grade eben erst...

...sprach die grüne Fee zu mir!
;)  

11.12.10 12:28
1

539 Postings, 4974 Tage RikerSqueeze hin oder her...

Hätten diese Hohlköpfe ihre tollen Verkaufszahlen doch bloß 1 Tag voher bekanntgegeben! Das sieht doch wirklich so aus, als wollte man die KO-Schwelle von 110 Euro kurz treffen und dann wieder anziehen. Dunkle Mächte sind am Werk, ich stimme absolut zu.

Da sich China aber eine restriktivere Finanzpolitik auferlegen will und nun mal der chinesische Markt aktuell der wichtigste für VW ist, habe ich unabhängig von dunklen Mächten ein wenig Sorge. Sollte sich deine Prognose für Montag ansatzweise erfüllen (beten!), werde ich wohl flugs meine KO-Scheine abstoßen und versuchen, an Stämme zu kommen und im günstigsten Fall die Woche drauf "nur" mit einem Gewinn von ca. 50% rausgehen.

 

11.12.10 13:55
2

1290 Postings, 5442 Tage LeauDanke Alter Schwede

 
Angehängte Grafik:
alterschwedecollage.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
alterschwedecollage.jpg

11.12.10 13:58
2

1290 Postings, 5442 Tage LeauHat Sie Dir noch mehr erzählt *grins*

 
Angehängte Grafik:
gruenefee.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
gruenefee.jpg

11.12.10 14:03
3

1290 Postings, 5442 Tage Leaudiese Sicherheit haben wir ja auch noch...

 
Angehängte Grafik:
krake.jpg
krake.jpg

12.12.10 01:00
2

2517 Postings, 6159 Tage AlterSchwede_rel20.Mensch Leau...

... wir werden hier tatsächlich alle noch zu Poeten und Bildkünstlern.

Genial!
Sehr gelungene Montage!
Respekt... und als schöne Sideeffect die Erkenntnis: ich stehe Gottes Ohr erstaunlich gut...

Wenn das mit dem Squeeze nächste Woche klappt, dann gebe ich einfach mal hier im Forum eine Runde AlterSchwede-Ohrringe, rosarote-VW-Squeeze-Brillen und extrem modische VW-Aufnäher als VW-SQUEEZE-ichwardabei-Erkennungsmerkmal aus.
VW-Jünger grüßen sich!
Immer...
;)
Deine grüne Fee hats mir scheinbar mal wieder angetan.
Jetzt fehlt noch ein Musiker... wie wärs mit einer schicken VW-Hymne?
:))
Das hier können wir doch locker toppen:

Wer opfert sich auf und stellt das Video dann auf youtube?
:D
Es geht hier schließlich um das große Ganze!  

13.12.10 10:51
2

1290 Postings, 5442 Tage LeauAS

.... :-))), gute Vorgaben!!.. Hoffe der Spaß vergeht uns in dieser Woche nicht und wir müssen nichts "einnehmen", um entsprechende/erwartete Kurse zu "sehen"..

 

13.12.10 11:29
1

539 Postings, 4974 Tage Rikerlahmt noch etwas

 Getreu des ungebrochenen Optimismus in diesem Thread bin ich mal gespannt, wie lange wir heute an der 118er Marke knabbern.

 

13.12.10 11:32
3

8420 Postings, 5769 Tage hollewutzbis jetzt läuft alles nach Plan mein OS DZ245U

befindet sich durch die günstigen Nachkäufe aktuell 10% im plus so kann es also weiter gehen, besonders sollte eben dann der Deckel bei 119 fliegen dann dürfte weiter Druck nach Norden aufkommen!

Also durchhalten und auf eine spannende Woche mit hoffentlich einer vorweihnachtlichen Überraschung!  

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben