@ TWolf - Deine Meinung zu Opaganib und dessen Potenzial in allen Ehren. Jedem sei es gegönnt sich ein eigenes Bild zum Stand der Entwicklung zu machen. Schau Dir aber bitte die bisherigen Ergebnisse aus den letzten Jahren zu Opaganib noch einmal genauer an. Kein einziges finales Studien Ergebnis hat zu weiteren follow up Studien geführt oder gar zu einer Zulassung, sondern lediglich zu jeweils anderen Studien in jeweils anderen Bereichen und jeweils immer wieder ganz von vorne. Schau Dir des weiteren die Finanzdecke des Unternehmens an, addieren dessen finanzielle Reichweite und multipliziere es mit den jeweiligen Zeitfenstern für die notwendigen Studien. Um an das Ergebnis zu gelangen muss man nicht studiert haben und auch kein "Raketenwissenschaftler" sein - ES REICHT EINFACH NICHT - PUNKT! Dein Verweis auf Iovance Biotherapeutics ist interessant, hinkt aber meiner Meinung nach, denn die haben ein Krebsmedikament mit Zulassung. Von einer Zulassung irgendeines weiteren Medikamentes ist RDHL aber "Lichtjahre" entfernt.
@ St. Martin - weil hier sehr viele Forenteilnehmer, einschließlich mir selbst, sehr sehr sehr viel Geld verloren haben mit RDHL über die letzten drei Jahre und ich Deine Posts ehrlich gesagt nicht nur für fahrlässig optimistisch, sondern schon fast für Werbetroll-artig halte, habe ich Deine "Empfehlungen" mal gemeldet. So etwas verstößt glasklar gegen die Regeln hier im Forum und gehört gerade hier definitiv nicht hin. Ich bin mir Sicher Deine Posts ab #2214 folgen eher einem Troll Konzept als dem eines Privatinvestors. Ab Post #2218 ist hier aber der Spaß vorbei - das ist eine klar formulierte Kaufempfehlung und nicht nur Deine Meinung. Wundere Dich also nicht, wenn der Post moderiert und gelöscht wird.
Ansonsten kann ich nur einmal mehr eine Info zum bisherigen Kursverlauf von RDHL zu Besten geben. Der ist Fakt und Realität und hat nichts damit zu tun, was TWolf oder St. Martin hier als ihre Meinung posten. Seitdem RDHL an die Börse gegangen ist, kennt der Kurs nur eine Richtung und die ist nach Süden orientiert. Spitzen darin waren entweder durch Reverse Splits oder irgendwelche positiven News erzeugt und danach ging es weiter runter. Aber auch das alles hier ist nur meine Meinung, die ich mir als RDHL "Geschädigter" erlaube zu posten :o)
|
Angehängte Grafik:
rdhl_6_month_view.jpg (verkleinert auf 40%)