Wir hatten gestern vor Verkaufssignalen bei der Medigene Aktie gewarnt, die sich dann im weiteren Handelsverlauf konkretisiert haben.Ein zwischenzeitl...
Ja - aber diesmal halte ich es wieder mehr mit Godmode
"... Schwungvolle Rücksetzer wären angesichts der starken Volatilität nicht ungewöhnlich und sollten idealerweise bei 6,56 - 6,90 EUR enden. Erst unterhalb von 6,30 EUR entstehen Verkaufsignale. ..."
Der heftige Kursrutsch der Medigene Aktie hat die Notierung des Biotechunternehmens im XETRA-Handel am Freitag bis auf 6,95 Euro fallen lassen. Wir ha...
noch entspannt.. Volatilität ist doch hier normal. Das letzte Gefecht ist noch sehr weit in der Zukunft. Dann geht es um ganz andere Kurse. Die nächsten Trittbrettfahrer werden übrigens wiederkommen, wenn Robert wieder News veröffentlicht.
p.s wer übrigens meine chsartanalaysen ernst genommen hat konnte wie ich in den letzten 10 monaten bereits 3 mal kasse machen und wieder billig rein. ;)
und wie bereits erwähnt bla bla bitte im bla bla thread ( threadin thread, meinungung. usw.) danke
Nach einer deutlichen Talfahrt der Medigene Aktie zwischen dem 6. Januar und dem gestrigen Tag kommt es heute zu einer dynamischen Gegenbewegung des P...
Es bedurfte nach unserem letzten Chartcheck zur Medigene Aktie noch weiterer Verkaufssignale, bevor die Biotechaktie gestern ein Comeback feiern konnt...