Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 54 von 799
neuester Beitrag: 24.06.24 17:13
eröffnet am: 19.06.10 22:38 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 19974
neuester Beitrag: 24.06.24 17:13 von: iTechDachs Leser gesamt: 4383920
davon Heute: 972
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 799  Weiter  

07.03.11 15:42

3651 Postings, 6085 Tage JustachanceStar, ich glaube ich lege nach.

2000 Stück könnt ich noch, mal sehen ob ich recht habe, ich tippe auf die perfekte Welle.

Justachance  

07.03.11 17:23
4

67687 Postings, 5984 Tage starwarrior03mal sehen obs für SK 2,65 reicht...

irgend einer hatte sich doch diese Woche 2,70 gewünscht.. Wo isser denn hin der reudige Dachs?? Zu viel in Sachen Club gefeiert am WE?? ;o))

Ist halt genügend Material immer da im Brief, das ist das was mich stutzig macht, irgend jemand hat immer tausende Shares parat..  Egal ob da einer 100K, 200K usw kauft, immer wieder triggerts runter nach einer Spitze und Brief macht dicht..

Einfach zu viel Freefloat in dieser Aktie, ansonsten sähen so Tagescharts anders aus, jede Wette..

Grüüüße  

07.03.11 17:37

1985 Postings, 6898 Tage twottonö :-)

07.03.11 17:40
4

67687 Postings, 5984 Tage starwarrior03och menno...

"nur" 2,624 zum SK...  

07.03.11 18:01
4

67687 Postings, 5984 Tage starwarrior03@twotto....

und wie wars am Gletscher??

Gruß nach Berlin und ALLE ACHTUNG, gegen BAK 0:0 hab Liveticker gehabt, ham super mitgehalten!! Wollt ich nur gesagt ham.. ;o)  

07.03.11 18:28
kommen schon noch! Kann ruhig ein wenig langsam aber stetig gehen!
Ich seh das sehr positiv.

Ach ja, jetzt wollen wir nach Europa!
Am Samstag punktgleich mit Bayern! Lol!  

07.03.11 18:41

769 Postings, 5201 Tage Der reudige DachsFonds?

Sagt mal könnten des auch Fonds sein, die sich seit Freitag einkaufen? Die Stückzahlen sind ja sehr beachtlich!  

07.03.11 19:18

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinChart

Also der Bereich 2,38/2,40 sollte als untere Grenze halten. Jede Menge Stützen ;)

 

 

08.03.11 12:29

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinWebcast

Wow, hier kann man -jetzt-schon- seine Vorfreunde auf den Live-Webcast am 25.3.11 ausleben ;)

http://www.medigene.de/21044--~de~News~Webcast~webcast.html

(Leider haben sie nicht aus Versehen schon die pdfs oben rechts eingefügt... Zuzutrauen wär's ihnen ja gewesen...)

 

08.03.11 14:26

3651 Postings, 6085 Tage JustachanceTja wie gewonnen so zeronnen

der kurze Anstieg gestern, bei niedrigen Umsätzen heute.

Justachance  

08.03.11 16:42
bis jetzt ein schlechter Tag! Schade! Hoff jetzt aber noch auf ne kleine Erholung!
Der Gesamtmarkt zieht ja wieder ein wenig an.  

09.03.11 09:43
1

265 Postings, 4913 Tage MSecretFrustposting

Wenn man sich die postings der letzten Jahre anschaut, besteht Medigene eigentlich nur aus Hoffen und Bangen. Jetzt hat die miese Stimmung zum xten Mal wieder ihren Höhepunkt erreicht.  Viele sitzen die Situation noch aus, weil ja  Endotag über den Wolken schwebt. Auch erneute Veregenmeldungen können dieses TRauerspiel m.M. nicht wesentlich beeinflussen.  Sollte am 25.3. (viele warten diesen Termin noch ab) wieder nichts zu Endotag gesagt werden, sondern FM oder Vertretung rollt nur das übliche Pflichtprogramm ab, sehe ich leider schwarz. Mittlerweile ist es nur noch eine Hinhaltetaktik, dann lieber klare Worte, auch wenn sie uns nicht schmecken sollten.
Sorry!
MSecret  

09.03.11 10:31

56 Postings, 6523 Tage ar1980m

Was ist los mit den Oracea Meilenstein 2011? 4 - 8 Millionen. Denke nicht das da etwas angekommen ist. Alles über einer Million wurde immer gemeldet oder angegeben.  Also wenn was angekommen ist dann  nur unter 1 Million. Vielleicht sollte man da am 25. mal nachnageln.

 

09.03.11 15:26
4

67687 Postings, 5984 Tage starwarrior03Patent für Medigene.. von FrPaOn

Title: IMMUNO INHIBITORY HETEROCYCLIC COMPOUNDS
 

Document Type and Number:  European Patent EP1753765

Kind Code:  B1

Inventors: Matthews, Ian Richard (Avidex Ltd. 57 C Milton ParkAbingdon, Oxfordshire OX14 4RX, GB)

 
Application Number: EP20050738153
         
Publication Date: 03/09/2011
Filing Date: 04/26/2005

Assignee:

MediGene AG

(Lochhamer Strasse 11, 82152 Martinsried, DE)

 

 
         
International Classes: C07D487/04; A61K31/5025; A61P37/02
   
Foreign References:
WO/2003/004495A   NOVEL IMMUNOMODULATING COMPOUNDS
WO/2004/081011A   IMMUNOMODULATING HETEROCYCLIC COMPOUNDS
 
Attorney, Agent or Firm: Bösl, Raphael Konrad (Isenbruck Bösl Hörschler LLP Patentanwälte Prinzregentenstrasse 68, 81675 München, DE)

der Link: ==>> http://www.freepatentsonline.com/EP1753765B1.html

 

09.03.11 16:03
6

67687 Postings, 5984 Tage starwarrior03na hoffentlich fällt die Aktie wieder unter 2 Euro

damit endlich die nächste Verkaufswelle rollt.. Jedenfalls schaffen es imme rwieder ein paar Anleger, die Aktien mit ein paar k shares runterzujagen, sinnlos darüber zu diskutieren, denn das geht immer so.. Da ist Interesse da, die Aktie zu verbilligen und jetzt erst recht wieder Druck dadurch auf MDG aufzubauen..

Und die ersten haben schon wieder Bammel wg EndoTag und bla bla bla...

HIER WERDEN NUR AKTIONÄRE VERARSCHT VON EIN PAAR DRÜCKERN, denen es scheinbar gefällt tagein tagaus mit uns zu spielen.. MICH NERVT DAS!!

Wehren kann man sich eh nicht gegen diese in meinen Augen mittlerweile lustige Kursstellung, denn zu groß der Freefloat ist und di eMöglichkeit auch mit fallenden Kursen zu profitieren..

Hier wird seit Monaten gezielt von der Seitenlinie diese Firma angegriffen meiner Meinung nach - drum stehn wir auch bald wieder unter 2,40 und nähern uns lieber dem Negativszenario an.. Am Mo 2,70 am Fr werdens dann unter 2,30 sein.. Weil wieder alle nervös werden und sich ein paar die Hände reiben werden, es geschafft zu haben, jegliche positive Stimmung mit wenigen K zerstört zu haben..  

AN DEN GALGEN MIT DEM INVESTMENTBÄNKERPACK und Banken mit 25% Renditewahn.. (nicht alle, denn der Großteil muß ja eh die Vorgaben erfüllen, ansonsten gehts Nummer ziehen)

*so, Frust abgebaut hab.. *sorry*  

09.03.11 17:08

769 Postings, 5201 Tage Der reudige DachsIch glaub

jetzt kommen gleich wieder ein paar Zocker rein.
Wahnsinn was hier wieder los ist!  

09.03.11 17:24

769 Postings, 5201 Tage Der reudige Dachsunterstützung

Sind mal wieder an der Unterstützung angekommen. Ich hab weitehin Vertrauen und hoffe, dass wir nächste Woche deutlich höher stehen werden. Desweiteren spekuliere ich weiterhin ab nächster Woche mit starken Zukäufen, aufgrund der anstehenden Zahlen. Also Kopf nicht hängen lassen. Wird scho wieder!  

09.03.11 19:32

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinuuargg

09.03.11 20:33
2

17 Postings, 5435 Tage lilienfeldstarwarrior03

der Kurs der MDG-Aktie laesst sich ueberhaupt nicht logisch erklaeren. Er hat nichts mit ueblichen Kursverlaeufen zu tun, weil hier

sehr viele Interessen aufeinander treffen. Diese Interessen sind bald Kursmanipulationen ! Auf keinen Fall passen die erfolg-

reichen Geldzufluesse zum Aktienkurs. Was haben wir in letzter Zeit erlebt :

--Dr Heinrich :bei erfolgreicher Weiterentwicklung eroeffnet EndoTAG ein Milliardenpotential

--H Sruengmann steigt aus

--ein Vertreter von Guy Wyser-Pratte kommt auf die Buehne !!!

--50% der Belegschaft wird entlassen

--und das alles unter dem Protektorat des honorigen Professor Winnacker !!

 

 

 

10.03.11 08:34

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinBenelux

MediGene vereinbart Partnerschaft mit Will-Pharma zur Vermarktung von Veregen® in den Benelux-Ländern


Martinsried/München, 10. März 2011. Das Biotechnologie-Unternehmen MediGene AG (Frankfurt, Prime Standard) hat einen exklusiven Lizenz- und Liefervertrag mit Will-Pharma für die Lieferung und Vermarktung der Veregen®-Salbe in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg abgeschlossen. Will-Pharma wird das Medikament zur Behandlung von Genitalwarzen vermarkten, bewerben und vertreiben. Weitere finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

Für die Vermarktung von Veregen® bestehen unter anderem Partnerschaften mit den Unternehmen Nycomed für die USA, mit Abbott für Deutschland, Österreich und die Schweiz, mit Expanscience für Frankreich, mit Juste für Spanien und Portugal sowie für eine Reihe weiterer Länder in Europa, Lateinamerika und Asien. MediGene beabsichtigt auch zukünftig in weiteren Ländern Vertriebspartnerschaften abzuschließen.

In den USA, in Deutschland und Österreich ist das Medikament bereits auf dem Markt. MediGene plant, Zulassungsanträge in weiteren europäischen Ländern einzureichen. Die deutsche Zulassung dient bei diesem Verfahren der gegenseitigen Anerkennung als Referenz.

Veregen®: Veregen® (vormals Polyphenon E®-Salbe) zur topischen Behandlung von externen Genitalwarzen enthält ein Konzentrat von Katechinen definierter Zusammensetzung, das aus Grünem Tee gewonnen wird. MediGene hatte die Basisrechte an dem Wirkstoff von Veregen® 1999 von der kanadischen Firma Epitome Pharmaceuticals, Ltd. erworben und anschließend die präklinische und klinische Entwicklung sowie den Zulassungsprozess des Produkts in eigener Verantwortung erfolgreich durchgeführt. Daneben wurde der Patentschutz durch eigene Erfindungen weiter ausgebaut. Die US-amerikanische Gesundheitsbehörde (Centers for Disease Control and Prevention) empfiehlt in ihren aktuellen Behandlungsrichtlinien 2010 für sexuell übertragbare Krankheiten Sinecatechins 15% Salbe (Veregen®) als eine Möglichkeit zur Behandlung von Genitalwarzen.

Will-Pharma: Will-Pharma vermarktet und bewirbt eigene verschreibungspflichtige Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel und medizinische Geräte mit ihrer eigenen Vertriebsorganisation. Das Unternehmen besitzt Niederlassungen in allen drei Benelux-Ländern und verfügt über mehr als 85 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und dem Verkauf von Medikamenten, medizinischen Geräten und Nahrungsergänzungsmitteln. Darüber hinaus hat Will-Pharma eine langjährig bestehende Vertriebsvereinbarung mit Daiichi-Sankyo. Mehr Information über Will-Pharma: www.willpharma.com.



Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von MediGene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. MediGene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. MediGene® und Veregen® sind Marken der MediGene AG. Polyphenon E® ist eine Marke der Mitsui Norin Co., Ltd. Diese Marken können für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.  

10.03.11 09:49

405 Postings, 5817 Tage hanshoffmannund -

cui bono?
-----------
Tempus est etiam maiora conari!

10.03.11 10:30

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinhh

wem es nützt?
Den Patienten z.B. ..  

10.03.11 11:58
2

4 Postings, 5477 Tage roninr1nun ja...

Am Mo 2,70 am Fr werdens dann unter 2,30 sein.. Weil wieder alle nervös  werden und sich ein paar die Hände reiben werden, es geschafft zu haben,  jegliche positive Stimmung mit wenigen K zerstört zu haben.. 

 

vielleicht hätte ich auch besser zwischen 2.4 und 2.7 umhergezockt anstatt mit -60% seit Dutzenden von Monaten auf ein Wunder zu warten, mich regt das jedenfalls nicht auf, finde dieses Agieren zur Zeit intelligenter als meine eigene Strategie !

 

10.03.11 12:33
1

1330 Postings, 5951 Tage wilbärMoin @ all,

da sieht man mal wieder,wie sehr sich Medi und insbesondere F.M.an Endo gekettet
haben.Der Rest ist leider Beiwerk,obwohl dieses Beiwerk Allein sicher den momentanen
Kurs widerspiegelt.
Die Telconf. am 25 diesen Monat wird sicher keine Endo News bringen.Oder?
Doch spätestens bei der HV wird hoffentlich der Druck größer und der CEO muß mal Klartext reden,wenn auch mit franz.Akzent.
Ich glaube schon lange nicht mehr an einen Deal,und bin sicher nicht Allein hier.
Frage,wie gewichtet der Markt den Medikurs ohne Endophantasie?
Gruß Wilbär.
@ Richie,Glückwunsch zum Erstligaaufstieg.
Kaum ist die Hertha diesen Seuchenvogel Hoeneß los,brummt es.
Und der treibt nun in Wolfsburg sein Unwesen,siehe BL Tabelle.Aber wer weiß wie lange noch,schließlich ist ja der Felix wieder auf dem Markt.
-----------
Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.

10.03.11 12:38

13355 Postings, 5959 Tage RichyBerlinwilbär

danke, aber Glückwünsche nehme ich da noch lange nicht entgegen...!

Hoeneß, Madlung, Dejagah & Co. machen jetzt Wburg unsicher...sorry about that ;)  

Felix wird m.E. auf Schalke bleiben...die wären echt blöd ihn raus zu schmeissen..  

--

 

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 799  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben