Bisher wurde der Kurs durch die Ankündigung von Kapitalerhöhungen nach oben gezogen. Andere Aktien fallen bei KEs, nicht so Lion... die steigt. Wie das geht? Der Investor setzt den Preis der KE einfach höher an als der aktuelle Kurs. Die Aktie steigt. So zahlt der Investor zwar einen höheren Preis als normal, dafür steigt aber auch der Wert seiner bisherigen Investitionen...
die entwickeln erst eine Fertigungslinie, daß es überhaupt erst zu Aufträgen kommen kann. Da diese Zusammenarbeit nicht-exklusive ist, wird man mit anderen Firmen der Fertigungsbranche auch Gespräche führen. Aber immerhin ein Anfang der den Kurs durchaus beflügeln sollte.
bei 700 km Reichweite, den Aufwand bei der Repräsentation weltweit und jetzt Gespräche über eine Fertigungsstrecke, die in den Lizenzen mit angeboten werden kann ... da steckt noch hammermäßiges Potential drin.
Hallo, nein ich bin noch dabei. Wenn es auch viele Nerven gekostet hat oder immer noch kostet. Bin gespannt was dieses Jahr noch alles kommt, von Lion. Vielleicht ist es ja die Wende zum Guten. Der Mavero Speicher soll ja in 2019 auch endlich mal vertrieben werden.
Aus meiner Sicht ein kleiner Meilenstein für das Unternehmen. Sehr sehr geil. Bin mal gespannt, ob unter diesen Umständen morgen Früh weiterhin die 17.000 Aktien zu 6,00 Euro auf Xetra im Verkauf stehen.
stehen die immer noch im Verkauf. Werden aber jetzt angeknabbert. Kann natürlich dauern bis die mal abgetragen sind. Danach kann es dann aber schnell nordwärts gehen. Wird noch eine höchst spannende Woche werden, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man gegen Ende auch mal kurz die 7,00 Euro antestet.
gut, dass ich keine Ahnung von Kursverläufen habe... sehr reger Handel, die 17.000 sind schon weg. Im Orderbuch auf der Briefseite bis 7,70 Euro. Not bad.
Erstmals wurden Aktien im Wert von 1 Mio. Euro gehandelt (mehr als 5 % vom Freefloat). Ein Vorgeschmack, wenn es zur Neubewertung der Aktie kommt und LION nicht mehr als Startup bewertet wird.
Ich will nicht sinnbefreit pushen, aber leg dir schon mal einen kleinen Schampusvorrat an. Wie schon mal geschrieben: für mich wäre eine Bewertung von 100 Mio. Euro zum derzeitigen Zeitpunkt nicht übertrieben. Die Aktie fliegt hier doch noch total unter dem Radar, wenn die erste Kaufempfehlung aufschlägt, wird das gestrige Tagesvolumen nur mal ein Anfang gewesen sein.