Rheinmetall AG

Seite 12 von 62
neuester Beitrag: 19.04.24 21:38
eröffnet am: 17.08.06 11:21 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 1533
neuester Beitrag: 19.04.24 21:38 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 542683
davon Heute: 189
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 62  Weiter  

25.01.23 12:08
1

454 Postings, 520 Tage Hustensaftschmugg.Dimtonic

Das Aufrüsten macht die USA....Europa bekommt die Krümmel ...Deutschland wird der Buhmann sein....weil man Panzer liefert und den Polen und anderen Staaten das OK gibt...Leopards werden Reihenweise vernichtet und die Amis sagen unser M1 ist der Beste ....kauft Leute kauft ..das ist dann das Ende der Geschichte ....sieht man doch an den F 35 eigentlich eine Fehlentwicklung ...teuer in der Anschaffung und doppelt so teuer in der Wartung...in unserem Land rennen die beklopptesten oder fremdbestimmten Politiker rum....  

25.01.23 15:32

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashjo wie immer die Firmen der USA

werden den größten Kuchen bekommen, aber unsere kleine RM auch ein mini-Stück.

UBS schreibt:
UBS belässt Rheinmetall auf 'Neutral' - Ziel 233 Euro

siehe: https://www.ariva.de/news/...etall-auf-neutral-ziel-233-euro-10517099

na immerhin liegt das Zil über dem jetzigen Kurs.

-----------
The trend ist your friend

26.01.23 00:01
2

2039 Postings, 2326 Tage BaerStierPantherMunition

Endlich kann sich der Leopard im Einsatz beweisen, die Ukrainer sind fähige Soldaten und nun bald auch besser ausgestattet. Sehe unseren Kurs eher wie die Goldjungs bei 280Euro kurzfristig bei über 400 euro. Gewinne werde ich Spenden...  

26.01.23 07:06

454 Postings, 520 Tage Hustensaftschmugg.BaerStierPant

Hast wohl nie gedient? Um einen Leopard zu beherrschen benötigt man mindestens 12 Monate absolute Schulung... der Leopard bei der Türkischen Armee wurde in Syrien  mehrfach h durch Kornet Panzerabwehrraketen einfach geknackt.... die Amis werden nicht einen einzigen M1 liefern und später den Verbündeten sagen schaut her... der Leopard taugt nichts im Einsatz... kauft den M1.. der war Erfolgreich im Irak...  

26.01.23 07:44
1

374 Postings, 3952 Tage DimtronikLeopard Panzer in Einsatz

Die Türkische Armee hat die Leopard Panzer in Gebirgs Region von Syrien eingesetzt deswegen wurden einige Panzer in Hinterhalt mit Panzerabwehrraketen beschädigt.

Im Irak wurden die M1 Panzer von der USA in Ebene verwendet (keine Berge, Gebirge).

Ein Militärisch ausgebildeter Entscheidungsträger muss diese 2.Situation unterscheiden können!

Hier stich Leopard hervor. Muss sich nur in ein reellen Krieg beweisen.

Die Ukraine ist ein Ebenes Land und kann mit Leopard Panzern gute Erfolge erzielen.

Was die Beziehung Deutschland <> USA angeht :
Deutschland ist nachdem 2.Weltkrieg ein
Vasallenland der USA sowie Japan und Süd Korea.

Deswegen können diese Länder begrenzt Geopolitische Entscheidungen treffen.
Auch sind die Mehrheit der Medien Pentagon hörig (ZDF Anstalt 2022- Sendung wurde gelöscht)

Rheinmetall bzw. Deutsche Rüstungsindustrie wird soweit Erfolgreich sein wie
USA sich nicht bedroht fühlt. Deswegen wird Frankreich/Deutschland vorhaben ein 6.Generation Flugzeug zu entwickeln von Anfang an ein Todgeburt werden.

Rheinmmetall ist aktuell in dem Sektor tätig wo die USA wohlwollend ist, und
kann seinen Geschäften nachgehen.

Notiz: Wenn Deutschland diese Abhängigkeit brechen möchte wird es in Kreuzfeuer
kommen wie aktuell die Türkei.

 

26.01.23 08:03
2

7157 Postings, 2440 Tage CoshaDavon ab

verfügt die Ukraine über viele erfahrene Soldaten, die mit russischen Modellen vertraut sind. Die brauchen keine 12 Monate Ausbildung, sondern vermutlich nur jene 2-3 Monate, vor denen ohnehin keine Leos in der Ukraine sein werden. Also einfach jetzt sofort mit der Ausbildung beginnen, die haben den Leo schneller im Griff, als die Bundeswehr Soldaten den Puma...  

26.01.23 08:17

10588 Postings, 6912 Tage pacorubioMoin

lohnt sich ein einstieg noch ..................  

26.01.23 08:27
1

454 Postings, 520 Tage Hustensaftschmugg.Pacorubino

Ich warte noch bis Baerbock den totalen Krieg im Olympiastadion ausruft...  

26.01.23 08:31

454 Postings, 520 Tage Hustensaftschmugg.Dimtronik

Ölliger Quatsch... die Leopards wurden im freien Gelände zerschossen... das Problem sind hocheffektive Kornet Panzer Raketen... vllt. kommen die dort auch gar nicht an.. von der Panzerhaubitze 2000 hört man auch nichts mehr...  

26.01.23 08:52

374 Postings, 3952 Tage Dimtronik@Hustensaft

Die Panzer wurden in Syrischen Gebiet Al-Bab abgeschossen.
Auch in Gebirgsregion von Afrin (Youtube Video)
Die Panzer waren gegen die Panzerabwehrwaffen nicht geschützt (alte Modelle)

Die aktuellen Leopard Panzer haben gegen Panzerabwehrwaffen "Hard Kill".
Sowas nennt man Anpassung und Entwicklung.

Übrigens auch die USA Panzer währen gegen solche Waffen verwundbar.

Nach deiner Meinung sind die USA Panzer besser als Leopard?
Beide Panzer schenken sich nichts!
 

26.01.23 09:57

498 Postings, 5918 Tage Rolando BrandoDiese Duckmäuserei muss aufhören

Rheinmetall darf noch nicht mal ohne Genehmigung Panzerstahl kaufen geschweige denn Komponenten auf Vorrat produzieren. Wie soll man da geschwind was liefern können? Ich meine die Polen wollten bis zu 800 Leo? kaufen aber haben sich bei Lieferzeiten von 10 Jahren für die ersten Modelle, für südkoreanische  K2 Black Panther entschieden. Die haben die selbe Kanone wie der Leo und sind wohl verfügbar. So wird dass nix. Die ganzen Verantwortlichen/ Entscheidungsträger sind wohl immer noch im WK2 Duckmäusermodus. Angesichts der Putinschen Drohgebärden und der leeren Munitionsdepots, würde ich die Rüstungsmaschinerie mal frisch ölen und im Schweinsgalopp die Produktion hochfahren.
Dieser Schwachsinnige Bürokratismus muss abgeschafft werden. Die Bundeswehr Beschaffungsstelle gehört sofort aufgelöst.  

26.01.23 10:40
1

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashLieferzeiten von 10 Jahren

ist ja wie in der alten DDR 10 Jahre warten auf ein schönes Auto,
na da scheinen die Aufrtragsbücher ja voll zu sein,

und ja ab und zu (soll nicht böse sein - Krieg ist nun mal nicht lieb und keiner will ihn, aber Geld verdienen will jeder, böse sache....)

und ja ab und zu sollte ja schon ein Panzer kaputt gehen (klar ohne Personenschäden) man will ja weiterhin die defekten ersetzten und neue Aufträge dazu bekommen, hoffe ja nicht erst in 10 Jahren...
-----------
The trend ist your friend

26.01.23 10:43
1

374 Postings, 3952 Tage DimtronikNeue Ära für Rüstungsindustrie in D und EU

Nächste Woche will der Verteidigungsminister sich mit der Rüstungsunternehmen treffen und mögliche Kapazitätsausbau besprechen.

Persönlich bin ich gegen Waffenindustrie aber die Realität sieht leider anders aus.

Wenn man Frieden möchte muss man mindestens genau so stark sein wie die Bedrohung  

26.01.23 11:07
1

2039 Postings, 2326 Tage BaerStierPantherRüstungsindustrie

danke Dimtronik, der Kurs freut sich auch auf das Treffen.  

26.01.23 11:15
3

498 Postings, 5918 Tage Rolando BrandoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.23 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage

 

 

26.01.23 11:26
Lieber Rolando K2 kommt nicht aus Europa...

Er wolle mit der Rüstungsindustrie dazu sehr bald Gespräche führen, wahrscheinlich schon in der nächsten Woche. Pistorius fügte hinzu: "Wir brauchen mehr Rüstungsindustrie in Deutschland, aber, wie ich finde, auch konzertiert in Europa."

https://www.tagesschau.de/inland/...enluecken-leopard-panzer-101.html


 

26.01.23 11:33
1

498 Postings, 5918 Tage Rolando BrandoNatürlich kommt der K2 nicht aus Europa

Habe auch nichts dergleichen geschrieben. Siehe #286  

26.01.23 11:48
Das habe ich auch nicht behauptet...Du verstehst nicht, worauf ich hindeuten viel xD Überlege es dir nochmal in Aktien tu Investieren^^
Lese dir mal gaaanz langsam mein link oben durch  

26.01.23 12:09

374 Postings, 3952 Tage DimtronikLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.01.23 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

26.01.23 12:13

374 Postings, 3952 Tage DimtronikPistorius treffen mit der Rüstungsindustrie

"Wir brauchen mehr Rüstungsindustrie in Deutschland, aber, wie ich finde, auch konzertiert in Europa."

Damit will er Geld aus dem EU Topf dafür abzapfen indem er dieses Vorhaben
als EU Projekt anstoßen möchte.

Ich finde es es sinnvoll das die Rüstungsindustrie die gesamte EU Staaten umfassen sollte.  

26.01.23 12:51

374 Postings, 3952 Tage DimtronikLöschung Beitrag

Beitrag #290 habe ich bzgl. Fakten beanstandet. Es wurde gelöscht.

Wenn ich gegen Erdogan schreibe bleibt dieser Beitrag!

Wenn man einige Kommentare mit Fakten gegenargumentiert wird es gelöscht?
 

26.01.23 14:20
3

31932 Postings, 6905 Tage Terminator100so soll es sein - wir dürfen keine Verbrenner mehr

bauen - aber Panzer sollen gebaut werden (  ach ja die fahren doch bestimmt mit Raps oder so )

die ganze " wir müssen an das Klima denken " Kampagne wird ja immer lächerlicher

---kein Öl , kein Gas, Strom aus solar, keine Kohle   ABER  Panzer und Raketen bauen-

sind die eigentlich Klimaneutral ???
-----------
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !

26.01.23 14:42
1

374 Postings, 3952 Tage DimtronikKlima - Waffen?

Wenn die alte Staaten der Welt sich einigen würden in Frieden zu leben und die Konflikte ohne Waffen zu regeln.

würden vie co2 gespart und viele infrakturen für 3.Weltländer finanzierbar werden.

Leider klappt es nicht. Weil Länder die auf internationalen Recht beharren selbst die agresspren sind.

Der stärkere bekommt den grössten Anteil  

26.01.23 16:15

5283 Postings, 6414 Tage LapismucKlimaneutralität ??

Ich frage mich, was Klimaneutralität im Rheinmetall-Rüstungsthread zu suchen hat,
Oder fragen wir mal den Putin, ob er uns 10 Jahre für die Entwicklung pausieren läßt, um einen Wasserstoffpanzer zu entwickeln.
 

26.01.23 16:30
1

35671 Postings, 6988 Tage BackhandSmashheute im TV

ging es um den Arbeitsplatz im Panzer,
er sollte auch für schwangere Frauen geeignet sein. (Bisher)... das will die Politik ändern.

na da konnte ich denn Kopf schütteln und auch grinsen.

Unsere Vorschriften sind schon merkwürdig. Na ja vielleicht kommt dann auch ein Wickeltisch .
Hauptsache die Aktie steigt....und die Käufer bezahlen dies wuderschöne Ausrüstung....

-----------
The trend ist your friend

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 62  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben