Habe mir mal Gedanken bezüglich Pro und Kontra Rheinmetall und weiterer Rüstungsfirmen gemacht. PRO Weltweite Konflikte , brauche ich nicht aufzuzählen, kennt jeder. Unberechenbarkeit des Russen und Chinesen, um nur mal die wichtigsten zu nennen. Jahrelange Vernachlässigung der Westlichen Streitkräfte. Kaum noch vorhandene materielle Reserven des Westens. Jetzt wieder Gedanken Wehrpflicht. Gedanken zum Bau neuer Kasernen. Zukünftige Unberechenbarkeit des Amerikaners bezüglich der Nato.
KONTRA Die Gröfatze der Welt geben sich die Hände und tanzen Ringelpiez. Glaubt da jemand daran? Ich , beim besten Willen , nicht. Mir kommt es eher so vor als ob sich einige Staaten im stillen Kämmerlein abgesprochen haben, um die Westliche Welt weltweit in Konflikte zu verwickeln, die nicht alle gleichzeitig bekämpft werden können. Die Amerikaner jetzt schon in Habachtstellung in Europa Ukraine, Mittlerer Osten sprich Israel, Jemen, Iran , Asien mit China und Nordkorea. Und alle rasseln zeitgleich mit dem Säbel. ZUFALL ?????
Insofern komme ich persönlich zum Ergebnis mein Geld in Rüstung zu investieren. Wenn es irgendwo losgeht, werden die Börsen weltweit eh auf Tauchstation gehen. Und nur Rüstung läuft. Wenn es nicht kracht, wird die Angst vor Krieg die Rüstung viele Jahre auf Volldampf laufen lassen. Egal wie es kommt, Rüstung wird ein neuer Komet am Himmel sein.
|