Für mich ist es eigentlich unwichtig den Preis für die neuen Aktien zuwissen, es wird sich wohl in diese Raum von 15% - 25% unter dem Marktpreis einpendeln und wenn es 2% mehr oder weniger sind, ist es mir scheissegal! Was mich stört ist, dass wir schon seit Wochen für die Expansion nur spekulieren können weil absolut keine Meldungen kommen. Was ist so schwer daran zuschreiben, es werden 5000 Terminals ab Juli ´05 installiert und aufgestellt für das nächste Jahr ist das und das geplant die Testphase ist wunderbar verlaufen und wie angenommen stossen die Terminals auf reges Interesse! WAS IST VERDAMMT NOCHMAL SO SCHWER DARAN??? Es würde endlich wieder vertrauen bringen und den spekulativen Charakter, den Hopades mit Recht anspricht maßiv entschärfen... DIE HERREN SOLLTEN SICH MAL VOR AUGEN HALTEN, DASS ES UNSER GELD IST, DASS WIR ALLE HART VERDIENEN MÜSSEN UND AUS DEN FENSTER WERFEN KANN ICH ES AUCH ALLEIN DAZU BRAUCH ICH KEINE FLUXX AKTIEN ... ICH FINDE ES EINE FRECHHEIT, ich mein es ist schon seit Monaten die Rede von Supermarktlotto aber etwas brauchbares wie sich dass nun in die Realität umsetzten lässt, haben wir immernoch nicht erfahren! Ich bin schon etwas verärgert werde aber trotzdem abwarten, weil ich an die Story glaube und auch ans Unternehmen aber ich möchte auch zum Ausdruck bringen, dass es andere Aktien gibt nicht nur Fluxx!!!
mfg
nuessa
|