Bin bei 93% Minus ... Was sollen die paar Ökken noch? Lasse es lieber liegen und hoffe, in 5 oder 10 Jahren vielleicht noch mit -50% raus zu kommen. Ist das wenigstens etwas.
ich hab die ersten 345 Aktien am 13.05.2009 gekauft, damals zum Stückpreis von 4,42€. Mittlerweile hab ich 3.000 Aktien mit einem Verlust von über 42.000€.
Habe sie auch seit etwa 3 Jahren, um die 90% Minus oder so, gucke gar nicht mehr. Da ich aber eine Recht überschaubare Menge investiert habe, zum Glück, ist es einfach nur ärgerlich aber ich kann mit leben.
Gerade von Comdirect eine Nachricht bekommen, dass Dexia zum 30.11. von der Börse genommen wird. Aktionäre sollen sich namentlich im Aktienregister eintragen lassen.
Wozu das? Weiß einer was nun passiert? Soll ich das machen oder verkaufen, also mitnehmen was noch da ist (nicht viel!).
am Arsch............. das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
10000dausend? !!!
hab jetzt gerade noch fufzig- euros übrig zieht man(n) noch 10 euros verkauf-gebühren ab sinds dann noch 40? sind dann so um die 110% minus bei mir.............. mit abstand der größte drecksladen aller Zeiten!
Man, das tut mir echt leid. Ich bin Gott sei Dank nur mit etwas über 1.000? dabei. Wenn ich verkaufe, übersteigt die Gebühr dafür glaube ich das, was ich bekommen würde für den Müll ... Shit happens.