Oleander, du schreibst: " Ich verstehe nur nicht, wie man seine persönliche gescheiterte Anlagestrategie hier jeden Tag sichtbar für alle Anderen zu Markte trägt" was hier Jeder nachvollziehen kann.
Das ist auch nicht leicht zu verstehen. Denn es gibt 8 Anlagestrategien (von Buy & Hold- bis Value-Strategie) doch keine Strategie hat den Wirecard-Aktionär davor geschützt Geld zu verlieren.
Die im Februar 2019 in Hallo-Aktien investierten konnten ebenfalls bei keiner Anlagestrategie erahnen das KS später in der bekannten Art (z. B. Verwässerung) wirtschaftet und die inzwischen von HL in HC umbenannte Aktien von 54,49 Cent im Februar 2019 auf 2,24 Cent im Februar 2021 abrauschte.
Dass du wie du in #744 schreibst ?Hab gleich noch mal nachgekauft? hast beim aktuellen Kurs von ca. 10 Cent betont deine hervorragende Anlagestrategie. Mal sehen was du schreibst, wenn der Kurs wieder bei ca. 2 Cent ist.
Ich versichere dir, ich persönlich zähle nicht zu den ?gescheiterten? Anlegern, sondern zu den Tradern die dauerhaft Geld verdienen und Neulinge vor unrealistischen Kurs-Prognosen 1 ? bis >10 ? warnen und den Nutzern mit Verlust (bereits seit Mitte 2019) mitteile wie sie unter Ausnutzung der Volatilität ihren Verlust reduzieren können.
Ole, auch du kannst bereits 0,10 Cent Kursschwankung 1.000 ? verdienen (10.000 Aktien x 0,10 ? = 1.000 ?). Man muss nur wie du in #748 schreibst: ?die Beiträge hier schon richtig einordnen? und auf die wohlwollende Profis und nicht die - vermutlich bezahlten - Pusher hören.
In dem Sinne, wünsche ich allen Investierten kräftige Gewinne.
1.Theo
|