ist doch ganz einfach. Sollten wir kurzfristig bis zur HV 5,20 sehen, wäre die Performance extrem gut. +74% seit den September Tiefs. Das hätte bereits letztes Jahr stattfinden sollen? Na und? Was willst Du sagen? Als ich damals bei 7 komplett rausgegangen bin, hatte ich unterm Strich eine um +200% bessere Performance als der DAX. Performance DAX wohlgemerkt, was unfair ist, denn selbstverständlich hatte ich auch BVB Dividenden erhalten, bin also höher ausgestiegen, ansonsten hätte ich mit dem KUrsDAX vergleichen müssen.
Rein faktisch hatte die BVB Aktie aber +755% besser als der DAX performt. Meine Performance war also vergleichsweise richtig bescheiden. Aber was solls? 200% besser als der DAX ist doch gut genug oder etwa nicht?
Du willst hier unterstellen, daß 5,20 in 5 Monaten schlecht wären, weil das schon ein Jahr früher hätte passiert sein sollen? Ein Jahr später ändert aber nix an der Performance an sich, die These, daß BVB in dem Fall in den S-DAX aufgenommen werden müsste, hat weiterhin Bestand, was das für den weiteren Verlauf bedeuten könnte, sollte klar sein.
wenn Du selber viel besser mit Deinen anderen Aktien performst, dann mach das doch einfach. Niemand hindert Dich.
Wiederholungen? Wenn Du hier jeden Tag den Aktienkurs kommentierst, ohne irgendwas Neues mitzuteilen, dann wird es irgendwann richtig müßig. Hier wurde ständig unterstellt, irgendwelche Pusher würden wiederholen, es ist Unsinn. Eine satte 90% Mehrheit der Skeptiker hatte viel mehr geschrieben als die Minderheit der Optimisten.
|