Retro-Man für Deutschland!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.21 20:40
eröffnet am: 17.12.21 16:44 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 17.12.21 20:40 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 1635
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.21 16:44

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeRetro-Man für Deutschland!

Ab in die Fünfziger mit Friedel Merz.

Er hätte sich ja so lange zur Wahl gestellt, bis es wirklich keinen anderen Kandidaten mehr gegeben hätte außer Opa Schweinske aus Nieder-Hörbach.

Arme CDU!
Alles was Angela gegen viele Widerstände in der Partei modernisiert - sprich annähernd auf den gesellschaftlichen Status Quo gebracht hat, ist jetzt in Gefahr.

Einziger Vorteil, sowohl CDU als auch SPD können sich ordentlich profiliereren und Unterschiede im Programmdeutlich machen.

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.12.21 16:51
2

179550 Postings, 8234 Tage GrinchEy, auch in der dritten Liga wird schöner

Fussball gespielt!

Oder so!
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

17.12.21 16:54
3

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalMerkel hat modernisiert ?

Aussitzen ist ab sofort Modernisieren?..muss man auch erstmal drauf kommen.
Die Kiste letztendlich komplett gegen die Wand gefahren in sämtlichen Bereichen?.aber man nennt es modernisiert.
Dann hoffe ich mal das nicht weiter modernisiert wird?.eh gar Stein mehr auf dem anderen bleibt.  

17.12.21 17:00
3

179550 Postings, 8234 Tage GrinchWas ist denn an die Wand gefahren?

Ich merk nix.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

17.12.21 17:10
1

37033 Postings, 4922 Tage NokturnalNaja das wir nix mehr merken weiß ein jeder

1. Energiewende im Arsch
2.2015 bisher nicht ansatzweise aufgearbeitet
3.Mit den NAchbarstaaten verstritten
4.Eurokrise nicht gelöst
5.3-6 % Inflation ohne das Einhalt geboten wurde in Richtung EZB
Also ich wei0 nicht?Merkel ist für mich die absolute Inkompetenz schlechthin?sie kann nichts, konnte nie was ist das schlimmste was in der Neuzeit jäh rumgekrebst ist. Schröder war zig mal kompetenter als Merkel sein wird?..und das will was heissen das ich nem Sozi positiv hinter rede.  

17.12.21 17:49
2

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeModernisiert

Sie hat z.B. die unsägliche Pseudo-Vertriebene Erika Steinbach politisch entsorgt und damit den ganzen rechtsnationalen Flügel der CDU.

BW zur Freiwilligenarmee umgestaltet

Mindestlohn eingeführt

Thema Gleichberechtigung der Frauen zum Thema gemacht

Abschaltung der AKW

und bestimmt noch einiges mehr

-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

17.12.21 18:41
2

54906 Postings, 6644 Tage RadelfanMerkel muss wech!

Neuer Slogan der Hasser-Gilde: "Merz muss wech"!

Aber erstmal ist natürlich Scholz dran.....
-----------
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.

17.12.21 19:15

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyMerz. Sag ich doch. Das wird was.

Mensch, ich krieg dieses Jahr echt Wünsche erfüllt. Merkel weg, Merz CDU-Chef, kein Doppel-Rot in der Regierung, wow, das geht gut los, nur Annalena muss noch weg, hi, dafür sorgt die schon selbst, bald ist die auch weg.
Nur eins noch: Hallo Frau Faeser, bitte nicht nur rechtsextreme bekämpfen, auch bitte linksextreme und islamistische Fundamentalisten, hey, das wäre wirklich noch schöner.
So, und nun Friedrich - ran!
(Euer Tschai, FDP-Fan)
 

17.12.21 19:16

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyIm übrigen

halte ich Merkel immer noch für völlig ungeeignet (und damit habe ich mich noch salonfähig ausgedrückt).  

17.12.21 19:21
1

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyYappayappaduuuuu

17.12.21 19:50

179550 Postings, 8234 Tage GrinchWenn ich schon immer das Geflenne

höre von dem rechten Pleps es sollen doch bitte auch die Linksextremisten bekämpft werden und laberfaselknäckebrot...

Wer so rumeiert ist bestimmt kein Wähler auf den die FDP stolz ist.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

17.12.21 20:03

18772 Postings, 5873 Tage Terrorschweinpah

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Angehängte Grafik:
das-kommt-hier-alles-weg-web.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
das-kommt-hier-alles-weg-web.jpg

17.12.21 20:14
1

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativAb in die 80er mit Opa Gauland

Die Partei der verstaubten Gebissträger, nicht nur im übertragenen Sinne, kann zwar geifern und hetzen, steht aber nicht nur in Corona-Krisenzeiten im Weg, sondern ist schlichtweg überflüssig und eine Schande für D.  

17.12.21 20:18
1

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000#6 Den Mindestlohn hat die SPD durchgedrückt


Abschaltung der AKW erst NACH Fukushima

Die Umgestaltung der BW ist ein Witz, wenn nicht mal die Luftwaffe voll Einsatzfähig ist (AKK & Flinten-Uschi waren als Verteidigungsministerinnen glatte Fehlbesetzungen).

Innenpolitsch hat AM in 16 Jahren fast nix politisch zustandegebracht, -in der Außenpolitik stark, die hätte uns den Maas ersparen können.

Mit Merz fährt die CDU zurück in die Vergangenheit, allerdings war die Auswahl an Kandidaten Grottenschlecht.  

17.12.21 20:30

20123 Postings, 2572 Tage SzeneAlternativDen letzten Satz kann ich unterstreichen

Was der Helge da in dem Trio zu suchen hatte...darüber werde ich wohl bis an mein Lebensende grübeln.
Macht einen sympathischen Eindruck...hat aber die Ausstrahlung vom lieben Onkel Willi, der jeden Menschen nach spätestens 2 Sätzen ins Reich der süßen Träume befördert.
Eine Schlafpille mit zu hohen Cholesterinwerten und schlecht sitzenden Sakkos.
Ich mag ihn irgendwie. Aber eine Führungsposition...sorry.
 

17.12.21 20:40

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeNatürlich erst nach Fukushima

Das hat sie ja erst zum Umdenken gebracht.

Die Missstände bei derBW sind ein Thema, aber ich sprach von der Abschaffung der Wehrpflicht.

Und natürlich war der Mindestlohn ein Anliegen der SPD, die es aber nie gegen die Mehrheitsmeinung in der CDU durchsetzen konnten - bis Merkel kam.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben