Auch wenn eine synthetische Herstellung von Graphit möglich ist ... ist die Frage, ob es sich lohnt ? ... also ob natürlicher Abbau und Aufbereitung teurer ist, als der synthetische Prozess, oder umgekehrt ? Das wäre mal die große Frage !? ... ich kann's nicht beantworten, dazu bin ich zu wenig in die Hazer Group Technik involviert... - Fakt ist, das sie ebenso ein Grundausgangsmaterial dafür benötigen... dieses vorhanden ist, aber auch im begrenzten Maßstab ... - vermutlich ... kann synthetisches Graphit megarein hergestellt werden, und ist viell. für die Graphen Herstellung noch interessanter ?
Trotz all dem sehe ich SYR gerade im aufkeimen ... de facto sind's lt. letzter Quartalspräsentation ab dem 2. Quartal in Produktion. D.h. es werden jetzt schon Verträge gemacht, und die Abnahmen können dann auch gesichert gesehen werden. Vielleicht entscheiden wie bei so vielen Entwicklungen einfach ein paar Monate... wenn man früher am Start ist und schon loslegen kann ... der Markt ist extrem hungrig ....
Hab vor meine Anteile mal bis Sommer 2021 zu behalten ... dann werden sich weiteren Wege weisen, und dazwischen immer ein bisschen checken was die Konkurrenz so vor sich treibt :-)
|