...ist ja wie ein Ölfass ohne Boden. Bin mal auf die nächsten Zahlen gespannt. In diesen schwierigen Zeiten sollte man immer auf die Verschuldung eines Unternehmens schauen...
Die Gläubiger hängen wahrscheinlich auch in den Seilen. Ich denke, die Zeiten sind sehr schlecht, um so eine enorme Schuldenlast umzuschulden.
Ich gehe von einer Insolvenz und den Verkauf der einzelnen Unternehmungen aus. Verkaufserlös wird natürlich nicht mal im Ansatz die Schulden abdecken, denke ich.
na klar habe ich noch Aktien ...und liege --natürlich --mit denen auch megamörderhammerweit vorne ....wer macht schon Verluste an der Börse...lollol :-)
eh schon nur ein Lottoschein. Verkaufen bringt mir nichts mehr. Die paar Kröten lasse ich als Risikoposition drin und wenn weg dann weg. Läuft halt nicht immer gut. Im Endeffekt belastet mich das aber zero
also Insolvenz...hoffentlich keine Aussetzung ..und dann 300-600 % höher verkaufen ( so die Theorie)....viele CH11er machen es ja momentan vor ....erst Pleite ..dann kommt Kurs :-))
Man of Honor
: Bin noch drin, siehe Whiting Petroleum :)))
Wenn ich mir meine Whiting Petroleum (A2H7C9) anschaue, dann hoffe ich einfach mal, dass Valaris das auch hinbekommt :) ... warum nicht? Die Chancen, dass die Gespräche nicht so schlecht verlaufen, halte ich für ziemlich hoch :)
Heute im Bereich 30/35 cents paar Stücke dazu genommen
Valaris nachbörslich weiter deutlich up in USA :) Bereits leicht über gestriges Tageshoch.
Ich sehe hier weiterhin die Chance, dass ein Exempel statuiert wird ... Rettung ... um zu zeigen, dass man solche Unternehmen nicht fallen lässt in der ersten Krise
Daher Füße stillhalten und abwarten :)
Es ist ein gutes Zeichen, dass bereits deutliche Käufe nach dem Tief um die 30/35 US-cents eingesetzt haben. Siehe z.B. Whiting Petroleum.
RIG ...besser aufgestellt als Valaris ...MK aber immer noch über 5mal so hoch wie Valaris ...zu hoch ??!!
Letzlich frage ich mich wer wenn die Big3 ( Diamond/Ensco/RIG ) über die Wupper gehen was dann noch bleibt ....aber ...kann natürlich auch sein das , wie so oft , dass die Aktionäre enteignet werden und die Unternehmen dann per CH11 saniert und entschuldet die neue Zukunft finden ...
ja Whiting Pet .......die CH11 war der Gamechanger ....von Tief 0,25 auf über 2 Euro danach ...
..verrückt ...
darum würde ich hier den Teufel tun die Dinger jetzt noch zu verkaufen ....