stan2007
: da kann ich mich auch nur anschließen...
macht echt spass hier mit euch mädels und jungs;-))...den kölner kalli kann ich auch immer gut ertragen....der hat es ja auch schwer genug;-))....und die anderen sorgen halt auch immer für heitere momente...nech murphy,-))....
in diesem sinne....freue ich mich auf sonntag....dann auf mittwoch.....und der rest kommt später....
----------- Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!
Rummenigge rät Reus noch bis 2012/13 bei BMGL zu bleiben...
Das ist doch alles Humbuck...
Doof FCBM da.. *sorry*
JEDENFALLS IS EINS FAKT - AM SONNTAG MIT REUS GG MAINZ 05... Lasst es nochma krachen Jungs, und vor allem auch bisserl Wiedergutmachung für den Puppenkistenbesuch deletzt.. ;o)
Die Chance, dass Marco Reus zum Hinrunden-Abschluss gegen Mainz 05 am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wieder für Borussia Mönchengladbach auflaufen kann, wird größer und größer. VfL-Coach Lucien Favre zeigte sich am Freitag jedenfalls optimistisch.
Gibt die Zuschauerrolle gegen Mainz wohl wieder ab: Marco Reus.
"Marco fühlt sich gut", teilte der Erfolgstrainer mit. "Er hat gestern und heute jeweils einmal mit der Mannschaft trainiert. Er ist bereit - auch für die Startelf." Die endgültige Entscheidung über Reus' Rückkehr wird nach dem Abschlusstraining am Samstag fallen.
Nach seinem Zehenbruch, den er sich beim 3:0-Sieg in Köln zugezogen hatte, schien zunächst nur das Topspiel gegen Dortmund (1:1) auf der Kippe zu stehen, dann fiel Reus jedoch auch in Augsburg (0:1) aus. Trotzdem: Die Ausfallzeit hielt sich in Grenzen, der Konditionsverlust demnach auch. Favre: "Ich denke nicht, dass das ein Problem ist."
Neben Reus kehrt voraussichtlich auch Havard Nordtveit in die "Fohlen"-Formation gegen Mainz zurück. Der "Sechser" hatte das Augsburg-Gastspiel wegen einer Sprunggelenksprellung verpasst.
und wenn ich auf die Tabelle schaue, sehe ich, dass der Abstand zu Platz 7 aktuell 10 Punkte beträgt. Borussia kann es tatsächlich schaffen, in der nächsten Saison international zu spielen, wenn das so weiter geht.