Meinen Wiedereinstieg bei DLG hatte ich mir anders vorgestellt. Kurz nach meinem gewinnmitnehmenden Ausstieg kommt diese verheissungsvolle Bluetooth-Chip-News, und gestern hab' ich mich vom ersten Hype um die Bernanke-News anstecken lassen, und bin viel zu hoch rein. Heute noch mal verbilligt, aber auch nicht optimal. Insgesamt gesehen, habe ich in den letzten Tagen einige unglückliche Entscheidungen getroffen, und wäre am Besten gar nicht erst zum Gewinnmitnehmen rausgegangen. Naja, hinterher weiss man immer mehr, hättehätteFahradkette... Glückwunsch an alle, die hier eine bessere, nachhaltige Strategie entwickelt und / oder ein besseres Gespür für die täglichen Kursverläufe hatten ! Für mich ist die DLG-Story mehr denn je intakt, Details wurden auch die letzten Tage hinreichend gepostet. Ich sitz' das jetzt aus, wenn die € 11,40 und € 11,10 nicht halten sollten, werde ich bei € 10,80 noch mal nachlegen. Bin mir sicher, dass spätestens in der Woche ab 10.06. viel Bewegung in den Sektor kommen, und DLG davon erheblich profitieren wird.
|