es stellt sich nicht nächstes jahr heraus ob blue in produktin geht.das stellt sich im 3. und 4.quartal dieses jahres heraus.wobei momentan sehr stark übernahmegerüchte im raum stehen,was mir auch sehr recht wäre,da dies auch einen steigenden kurs mitsichziehen würde.momentan ist ein klarer aufwärtstrend zu sehen,bei einer bodenbildung zwischen 1.40 und 1.45 euronen.heute ist der widerstand nach oben gebrochen worden.informiere dich erst ausgiebig mit der frima bitte,bevor du hier wetten abschließen möchtest.
ich würde an deiner stelle nicht wetten.du bist mit dem wetten wahrscheinlich genau so erfolgreich wie an der boerse,nämlich überhaupt nicht.allein wegen deines einstiegskurses kann ich dich nicht für ganz voll nehmen,der wahrscheinlich auch ein lüge ist um den stillen mitlesern zu vermitteln,das du die dinge doch relativ objektiv siehst und nicht puschen möchtest.du bist für mich ein kleiner schleimiger basher.
und jetzt komm mir nicht mit der aussage"oh gott deine nerven liegen aber ganz schön plank und bla bla bla".ich mag nur keine leute die irgednwas labern,von dem sie keine ahnung haben...ich habe erfolg an der boerse,dass kannst du mir glauben.
ole ole super deutschland...schönen tach noch
|