Es stimmt, ich war und bin noch immer Lopoca Mitglied. Habe sogar noch ein wenig Spielgeld im Spiel, welches ja sichtlich wegschmilzt wie Schnee in der Sonne.
NUR ! Ich war nie Fan und Jünger von Lopoca. Im Gegenteil, ich war immer skeptisch und kritisch gegenüber dieser Firma.
Nach der Krise, habe ich langsam aber sicher einen fünfstelligen Gewinn abgezügelt. Weil mit dieser Informationspolitik und Management sehe ich keine weitere Zukunft. Der Betrag würde übrigens souverän überwiesen - Danke !
Bei Lopoca habe ich nicht aus Überzeugung sondern aus Berechnung mitgemacht. Ich wusste immer, dass dieses System irgendann endet. Ich wollte einfach nicht der Letzte sein und abkassieren. Das ist auch legitim.
Ich besitze einige Aktien, welche mich immer wieder beglücken (monitär), dennoch kann ich mit gewissen Firmen nichts anfangen, sind mir zum Teil sogar unsympathisch.
Es gibt Institutionen, welche existieren um Geld zu verdienen. So auch Lopoca. Mich interessieren keine Freunde, auch keine Selbstinszenierungs-Anlässe in Salzburg. Wenn ich Geld investiere, will ich auch Geld verdienen.
Zur Info, auch wenn noch mehr Rendite drin gewesen wäre, habe ich keine Menschen überredet und eingeschrieben. Ich kann weiterhin all meinen Freunden in die Augen schauen.
|