hier mitzulesen :) Hallo allen. Also nothin, über etwas zu reden, wovon du selbst keinen persönlichen Erfahrungswert hast, ist kein wertvoller Beitrag und ein Forum sollte da sein, um sich gegenseitig über Erfahrungen austauschen zu können und dies weiterzugeben. Ein Bild macht sich dann aber jeder selbst. Keiner muss sich gegenseitig überzeugen. Diejenigen, die bei Lopoca sind, haben sich bereits entschieden. Man weiss immer erst im Nachhinein, wie etwas verlaufen ist. Gerade und besonders bei einem Spiel :) Deswegen sind es ihre Erfahrungen, die Anja als Beispiel hier einbringt und dreist, von dir nothin, sie ohne persönlichen Erfahrungswert zu hinterfragen und abzuwerten. Könnten ja auch in die andere Richtung gegangen sein. Ist aber bis dato nicht der Fall! Du besitzt keine Nuggets, was bedeutet denn dann dein so viel sagender "positiver" Satz am Ende deiner Statements, der glaube ich mittlerweile viele einfach nur nervt? Du bereust es, vor 3 Jahren keine Nuggets gekauft zu haben? Ich bin selbst erst seit kurzer Zeit dabei, also ebenso noch im Minus. Bereuen gibts aber nicht. Doch auch Anja hatte vor 3 Jahren dasselbe Risiko, ihr Geld zu investieren und sich Nuggets zuzulegen. Denke, sie wusste genauso über ihr Risiko Bescheid. Sie kann ihr Geld verlieren, war ihr sicherlich bewusst. Dazu muss sie das System nicht verstehen :) Lopoca gab es damals noch nicht so lange. Wer weiss denn, was in den nächsten 3 Jahren geschehen wird? Ich denke, jeder, der hier investiert ist und gerade besonders diejenigen, die mit viel (wobei sich wieder individuell die Frage stellt: Was ist viel?) investiert sind, kennen ihr Risiko sehr genau. Davon kann man ausgehen. Jede Prognose im Vorfeld ist deshalb sinnlos.
|