Was genau willst du damit aussagen? Nein, ich weiß nicht genau, wovon du schreibst.
Von den laufenden Schwankungen profitiert JEDER, der bei niedrigem Kurs eingekauft und bei höherem Kurs verkauft hat. Unabhängig davon, wie lange er schon bei dem Game mitmacht.
Und warum sind die Leute "angeschissen", die später Nuggets gekauft haben? Sehe ich nicht so. Richtig "angeschissen" sind sie erst, wenn sie zu 3,50 gekauft und bei (z.B.) 1,50 verkauft haben. Aber nicht böse sein, dann haben die Leute aber auch wegen eines Furzes die Hosen voll bekommen und sich selbst beschissen, um bei diesem Terminus zu bleiben. (Aber genug der Fäkalsprache)
Ob die Leute, die nicht verkauft haben am Ende Recht behalten, wird sich weisen. Ich jedenfalls blicke positiv in die Zukunft. Warum auch nicht?
Am Unternehmen selbst hat sich ja seit dem Zeitpunkt der Einzahlung (z.B. August/September wie du schreibst) nichts geändert - außer vielleicht, dass ein neuer Sportwetten Partner präsentiert und zahlreiche Pläne und Visionen des Unternehmens vorgestellt wurden.
Die Dinge, die jetzt an die breite Öffentlichkeit durch die Medien geraten, waren vorher auch schon bekannt.
Schöne Grüße, Mightysten72
|