Lopoca

Seite 46 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 4581358
davon Heute: 752
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 484  Weiter  

08.11.15 13:10

1 Posting, 3329 Tage Neoxx7Artikel

Hat jemand die Ausgabe 46/2015 von Profil?
Wenn ja, kann mir jemand den Link zuschicken?

08.11.15 13:13
1

16 Postings, 3349 Tage stksat|228900756Information des Lopoca Managements

https://www.facebook.com/Lopoca-Nugget-GAME-725038287595244/?fref=ts

Österreichische Rundfunk und Printmedien werden nach unserem Kenntnisstand in der kommenden Woche verstärkt über Lopoca berichten. Wir gehen davon aus, dass sich diese Berichterstattung durchaus kritisch mit Lopoca auseinandersetzen wird. Wir hoffen jedoch, dass die Berichterstattung dabei das nötige Maß an Objektivität wahrt.
Wir werden die Beiträge in den diversen Medien aufmerksam beobachten und falls erforderlich die notwendigen Schritte ergreifen um einer möglicherweise negativen Berichterstattung entgegenzuwirken und auch unsere Sicht der Dinge in den gewohnten Medien mitteilen.
Informationen dazu kursieren bereits unter Kunden und Teampartnern und es gibt auch eine Vielzahl weiterer Gerüchte, welche alle nicht zutreffend sind. Lopoca ist gesund und wird seinen Weg unbeirrt weiter gehen.
Wir lassen uns davon nicht irritieren, wir hoffen Du auch nicht.
Lopoca Management
TAKE YOUR CHANCE

08.11.15 14:11

45 Postings, 3393 Tage Vaper 82Panikmodus ist gelegt

rein so vom Feeling her, würde ich sagen der Panikmodus hat sich gelegt, guter Einstiegspunkt;)  

08.11.15 14:18

14 Postings, 3329 Tage Optimist692er Marke geknackt!

Die 2er Marke ist geknackt, die Zocker werden ihr Geld verlieren und wenn alle brav am Kurswert kaufen ist der Stand morgen wieder bei 5 Euro oder höher ;-)

08.11.15 16:01

95 Postings, 3330 Tage stksat|228907680die zocker werden ihr geld verlieren?

d.h. alle die mitspielen, oder? mM zockt jeder der bei einem Glücksspiel dabei ist.  

08.11.15 16:06
1

266 Postings, 3420 Tage stksat|228879666@stksat 228907680

Es handelt sich um ein Spiel. Bei einer Aktie weiß ich den annähernd den inneren Wert, aber wie hoch ist der Wert von diesen Nuggets? Wenn der innere Wert 2 ist, dann wird sich der Kurs mittelfristig auf diesem Niveau finden. Aber ich weiß nicht, wie hoch der innere Wert ist. Es ist eben ein Spiel und kein Investment. Also verstehe nicht, warum Panik ausbrechen sollte bei einem Spiel. Wenn ich beim Spielautomaten Geld verliere bzw. gewinne, dann bricht doch auch keine Panik aus.  

08.11.15 16:19
1

1953 Postings, 4670 Tage riverstoneRichtig stksat....

Gluecksspiel und der innere Wert der Nuggets ist Null!
Das waer aber zu einfach...
Natürlich wird die Mitgliederzahl bei Lopoca immer groesser und daran wird meiner Meinung auch der "kurzfristige" Kurssturz nichts aendern. Das Sportwettenangebot soll auch stark verbessert werden und ein Umsatz daraus geht auch direkt wieder ins Nuggetgame. D.h. umso mehr gespielt wird, umso mehr Nachfrage. Und je mehr Nachfrage desto mehr neue Mitglieder die auch mitgeschnitten haben. Genau das, was wir bis jetzt - Kurs 5 - erlebt haben.
Der Bericht im Profil und auch das Fernsehinterview werden meiner Meinung nach keine neuen Erkenntnisse bringen. Wir bewegen uns mit dem Gluecksspiel in Oesterreich in einem Graubereich, wie viele andere Anbieter auch. Bis das eindeutig geklaert ist, wird meiner Meinung nach noch sehr sehr viel Zeit vergehen bzw. wird es hier m.M. nach nie zu einem Verbot kommen....da stecken sehr viel groessere Anbieter mit im Boot.
Die Angst die anscheinend durch die Berichterstattung geschuert wurde, wird wieder verblassen und wir werden wieder die gewohnte Richtung einschlagen.
Also ich moechte nicht der sein, der sich aus lauter Angst bei Kursen unter 2 rausdraengen hat lassen, ohne zu wissen was kommt und in ein paar Monaten wieder am Kurs schaut....
Meiner Meinung viel Panikmache um nichts......  

08.11.15 17:00

26 Postings, 3330 Tage Enzo19123Umbuchung vom Provionskonto

Hallo Lopocaner,
vom Provisonskonto kann man ja keine Nugget kaufen.
Wie also kan ich von meinem Provisionskonto auf Mandatory oder Nugget Konto umbuchen?

Danke

08.11.15 17:03

6 Postings, 3328 Tage stockgamerTws. richtig stksat

Richtig ist, dass du bei einer Aktie den inneren Wert weist.

Aktien, was machen wir:

Wir traden nur die Blase, der aktuelle Aktienkurs hat doch meistens überhaupt nichts mit dem inneren Wert zu tun.
Als Beispiel: Apple: innerer Wert ca. 21; aktueller Wert ~112, das heist wir bezahlen mind. das 5,5-fache für was, ja für die Hoffnung dass wir einen finden, der uns die guten Stücke teuerer abkauft.
Also traden wir Hoffnung,.....

Erinnern wir uns nur ein paar Jahre zurück: Investmentfonds sehr viele "topgeführt" von Experten, auch diese verloren 90% ihres Wertes innert kurzer Zeit -wo war hier der innere Wert ?

Nuggets:
Der Kommentar von riverstone passt für mich,

Und der Bericht morgen im Profil, also der ist echt dünn und bringt eigentlich überhaupt nichts Neues, haben wir doch alles schon gehabt, Arbeiterkammer, Glückspiel verboten in Österreich,...

Das einzige was ich derzeit auch nicht ganz verstehe: wie der Spielkurs vom Nugget Punkt Mitternacht von 4,97 auf 1,00 fallen kann.
Und wer um 1,00 verkauft hat ? Schade den hätte ich gerne selbst aufgekauft.
Hier wird auch sehr oft über Tagesumsätze gesprochen, vielleicht kann mir jemand mitteilen, wo ich diese finden kann.

08.11.15 17:04
2

238 Postings, 3341 Tage Protector1Beraterhaftung

VERKÄUFERHAFTUNG - SCHADENERSATZ - PROZESSE

Bei so viel Wissen oder Unwissenheit in diesem Forum stellt sich doch die Frage einer persönlichen Haftung der Vertriebsleute von Lopoca. Wie wurde oder wird Lopoca oder oft nur das Nuggetgame durch die Verkäufer/Sponsoren an den Mann und die Frau gebracht. Mit welchen Verkaufsargumenten und Unterlagen wurde argumentiert.

Die Frage ist grundlegend. Für den Verkauf gibt es Provisionen. Es ist eine entgeltliche Dienstleistung beziehungsweise ein aktives Provisionsgeschäft entstanden. Und somit entstehen auch berechtigte Haftungsfragen. Abhängig je nach Konsumentenschutzrechte im jeweiligen Vertriebsstaat.

Seit dem Kurscrash (Kursspannbreite ? 5,00 runter bis auf ? 1,00, aktueller Kurs kann jeder selber aktuell abfragen) an diesem Wochenende rückt diese Frage berechtigt in den Vordergrund und sollte von niemand unterschätzt werden.

Mit dem morgigen Artikel in der Zeitschrift Profil in Österreich wird auch eine anhängige Klage im Sommer wegen des Betreibens eines Pyramidenspieles bei der Staatsanwaltschaft Graz bestätigt. Ausgang dieser Gerichtssache in derzeit ungewiss.

Auch mögliche Klagen von geschädigten Konsumenten gegen Ihre Verkäufer/Sponsoren können somit nicht mehr ausgeschlossen werden.

Die Firma Lopoca wird sich juristisch immer auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ihre offizielle Kommunikation nach Außen (sofern diese vorhanden) und ihren offiziellen Kommunikationsleitfaden an Ihre MLM-Vertriebsstruktur beziehen. Hier werden die Verkäufer/Sponsoren vergeblich auf eine Unterstützung warten. Sie werden voraussichtlich mit großer Wahrscheinlichkeit ziemlich alleine im Regen stehen.

Wer als Konsument die Firma Lopoca Ltd. direkt klagen möchte, muss diesen Prozess in Malta führen, dem offiziellen Gerichtsstand von Lopoca nach den gültigen allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Eher werden Geschädigte versuchen Ihren Schaden bei Ihren Verkäufern/Sponsoren vor heimischen Gerichten einzuklagen. Und wenn mit denselben Argumenten verkauft wurde, wie teilweise in verschiedenen Foren argumentiert wird, dann sollten die Chancen für die Kläger nicht schlecht stehen (Nuggets können wie Aktien gesehen werden, Wachstum wird noch Jahre gehen, nicht korrekte oder nachweisbare Fakten, Verwendung eigener Nuggetkontoauszüge als Verkaufsargument, proaktive Kursprognosen, aktive Kaufempfehlungen, Nuggets sind ein Investment, usw.).

Bis ein öffentliches und rechtlich gültiges Urteil eines Österreichischen Gerichtes vorliegt, gilt sowohl für Verkäufer/Sponsoren als auch für die Konsumenten folgendes zu tun: Dokumentation und nochmals Dokumentation. Alles, wie Verkaufsgesprächsnotizen, Mails, Whatsapp Nachrichten, Telefongesprächsnotizen, publizierte Meinungen in offiziellen Foren, etc. gehören archiviert. Jedes kleine Detail kann vor Gericht entlastend, aber auch belastend sein. Und umso besser dokumentiert umso besser für die jeweilige Partei durchsetzbar.

Bis das Urteil des Gerichtes aus Graz oder möglicher weiterer Instanzen auf dem Tisch liegt, befinden sich alle beteiligten Parteien (Lopoca, Verkäufer/Sponsoren, Konsumenten) in einer rechtlichen Grauzone (Glückspielgesetz, Verdacht Pyramidenspiel, etc.). Darüber sollte man sich immer bewusst sein und dies nicht unterschätzen.

Kommentare in Foren und eventuelle Stellungnahmen von Lopoca Ltd. sind hier nicht effektiv problemlösend. Rein ein Urteil wird das Recht sprechen.  

Es sind daher alle gut beraten sich über die persönliche Rechtslage bei entsprechenden Institutionen und Einrichtungen zu informieren (Gewerbeamt, Verbraucherschutzamt, Arbeiterkammern, Rechtsanwälte, etc.).

Offene Fragen sollten zudem immer direkt auch an den Support von Lopoca Ltd. gestellt werden. Dieser sollte nicht nur Verkaufsfragen, sondern auch Rechtsfragen aller betroffenen Parteien fundiert und vor allem schriftlich klären können.

Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Mein Kommentar ist diesem Forum ist meine ganz persönliche Meinung. Der Kommentar stellt keine Feststellung, Behauptung oder Ähnliches dar. Es besteht auch kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

08.11.15 17:07

6 Postings, 3328 Tage stockgamerProvisionskonto zu Nugget...

Geht ganz einfach, geht über Einzahlung: Einzahlung über Systemkonto ...  

08.11.15 17:13

2 Postings, 3328 Tage wirdnixlopoca

Einfach auf Einzahlung gehen und als Zahlung Provisionskonto angeben  

08.11.15 17:31
2

7 Postings, 3328 Tage stksat|228908314Lopoca allgemein

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit ca. 4 Monaten aktiv mit.
Da es zur Zeit beim Nugget Kurs ja etwas aufregender zu geht als in den letzten Monaten möchte ich auch bein paar Denkanstöße posten.

*Meiner Meinung nach wurde der Kurssturz verursacht weil ein kleiner Fehler vorliegt. Und zwar werden die Kauf und Verkaufaufträge nur 72 Stunden gespeichtert. Jetzt hat jemand zb 80 000 Nuggets zum verkauf gegeben bei €4,98. Es waren aber nur kaufaufträge in der Höhe von 55000 Nuggets gespeichert, bis zu einem Kurs von Z.B 4,91 runter. Da es darunter jetzt keine gespeicherten Aufträge gab ist der Kurs automatisch bis €1 runtergerasselt. Obwohl eigentlich nur 80 000 Nugetts von 105 000 000 bewegt wurden. Das ist nichtmal ein Prozent, der das auslösen kann!!!! Wären alte aufträge gespeichert geblieben wäre das nicht passiert.

* Nächster Gedanke von mir. Den Nuggetkurs als reines Spiel ohne Inneren Wert zu sehen halte ich auch für bedenklich. Da Lopoca ja einen teil seines Umsatzes in das Nuggetgame investiert. Daraus folgt aber auch, dass wenn das Unternehmen Lopoca einen Höheren Umsatz aufweist, sprich wächst, sich auch der Kurs nach oben entwickeln muss!!!! Da Lopoca durchaus Konkurenzfähig ist, durch die vorhanden Alleinstellungsmerkmale denke ich, dass die Firma sich in einigen Jahren mit den großen Mitbewerbern messen kann.

*Zu dem Artikel habe ich nur zu sagen, dass er eigentlich unwichtig ist, weil nichts neues drinnen steht.

*Zum Management muss ich aber klar sagen, dass eine Kommunikation her muss, die tragbar ist. Man muss den Usern sagen was Sache ist und kommunizieren wie der Nuggetkurs so schwanken kann. Und eben auch, dass dies schon durch minimalen Nuggetumsatz ausgelöst worden ist. Daher ein Mail an alle Lopoca User mit den Zielen und Ideen des Unternehmens und eine klare einsicht wo man in 3 Jahren hin will! Beziehungsweise auch eine Stellungnahme zu den Medienberichten.

*Zu guter letzt noch: Ja ich bin auch seit 3 Monaten ins Nuggetgame investiert und habe keine Panik. Habe heute sogar noch ordentlich nachgekauft. (Und glaubt mir ich bin seit 10 Jahren am Aktienmarkt und da kann man auch totalverluste mit vermeindlich sicheren Investitionen machen!)

08.11.15 17:58

6 Postings, 3328 Tage stockgamerTagesumsätze Nuggetgame

Hi,
Hier wird immer wieder über die Nugget-Tagesumsätze gesprochen, bzw. dass gewisse Stückzahlen auf der Kauf/Verkaufsseite gehandelt wurden ?

Wo seht ihr dies ?

Oder gibt es eine Seite wo ich alle Gebote/Anbote und nicht nur die besten 5 ! sehen kann.  

08.11.15 18:10

222 Postings, 3403 Tage beata22Protektor

Das heißt eine Klage gegen Lopoca ist am Laufen? Oder mehr eine Klage gegen alle Mitspieler und Sponsoren usw.
Jetzt ist also schon zu spät auszusteigen:) Jeder wird verurteilt auch die deutschen Nachbarn?
Was für Horror.
Bin gespannt was morgen in ORF so läuft.
Daraus ergibt sich der Kursverlauf.
Ich hoffe dass es sich wieder nur um nichtssagende Sendung handelt und die
Lopocaner das nicht so ernst nehmen werden.
Die Schlagwörter kennen wir schon . Die werden auch sicher morgen kommen.

Mfg Beata22

08.11.15 18:16

26 Postings, 3330 Tage Enzo19123STKSAT @ Lopoca ALlgemein

Kann alles was zum Thema Kommunikation von STKSAT geschrieben wurde voll unterschreiben.
Im Falle eines Kurssturzes (wie Freitag) steht man ohne Information sehr allein da und ist sehr verunsichert.
Mein Sponsor wusste nichts, man sucht krampfhaft nach Erklärungen von seiten Lopoca und macht sich Gedanken.
Ich selbst bin seit 10.10.15 investiert und mir war klar dass es auch zu einem Totalverlust kommen kann. Allerdings wurde ich auch kalt erwischt, kein Verkauf möglich wegen Sperrung meiner Nugget bis Dezember.

Ich selbst habe an den Support mehrfach geschrieben und um schriftliche Zusicherung gebeten, daß ich an keinem illegalem Glücksspiel teilnehme, habe aber nie eine Antwort darauf bekommen. Ist ja angeblich auch rechtlich ne Grauzone...
Wie können wir  auf LOPOCA Management einwirken um zukünftig schnellere und bessere INfos zu bekommen. Ich für meinen Teil werde über meinen Sponsor direkt an die Vertriebsdirektion rangehen.

Vielleicht sollte man sich da in so einem Forum abstimmen...

08.11.15 18:17

3 Postings, 3328 Tage Bender2000!

ja das würd mich auch intressieren !  

08.11.15 18:19

3 Postings, 3328 Tage Bender2000also das hier

---> gibt es eine Seite wo ich alle Gebote/Anbote und nicht nur die besten 5 ! sehen kann  

08.11.15 19:08
4

9 Postings, 3328 Tage Hand1987Der

Erster Kurzbericht aus Loipersdorf vom Sondermeeting
Anwesend waren cirka 300-400 Personen!
Reinhard Meusburger kommentiert die Geschehnisse um das Interview von Profil und den Fernsehbericht Konkret am Montag oder Dienstag um 18:30 auf ORF 2!
Und entkräftet sämtliche Gerüchte die in sozialen Netzwerken umher schwirren.
Lopoca wird seinen Weg unbeirrt weitergehen und steht finanziell top da!
Den Auslöser für den Kurssturz war ein User der selber gerade mal 10 Nuggets besitzt, mit einen Kommentar auf Facebook.
Lopoca selbst hat in denn vergangen 3 Tagen nicht ein einziges Nuggets gekauft oder verkauft sondern es wurde eine Summe von 12 Millionen Euro nur von den Usern selbst bewegt.
Es haben fast ausschließlich User Nuggets verkauft die selber keine anderen Teampartner gesponsert haben und aus ein paar tausend Euro mehrere Hunderttausende Euro in den letzten 5 Jahren gemacht haben!!!
Der Kurssturz war ein gegenseitiges unterbieten von Usern die aus Panik verkaufen wollten!!!!

Es gibt zur Zeit 3 Möglichkeiten mit dem Kurs umzugehen

1? sofort auscashen (ihre Nuggets verkaufen)und denn Verlust realisieren

2? sich beim nuggetgame das nächste halbe Jahr nicht einzuloggen

3? oder Nuggets billig nachkaufen, denn so billig wird es sie so schnell nicht mehr geben denn der Kurs wird sehr schnell wieder nach oben gehen

Die Stimmung unter allen anwesenden Teampartner  war sehr positiv und wir blicken in eine sehr sehr erfolgreiche Zukunft mit Lopoca!!!  

08.11.15 19:18

222 Postings, 3403 Tage beata22Hatten wir nicht Heute 2.50 Euro Kurs?

Ich befürchte es sind noch Viele Trader unterwegs und die Nacht bricht wieder ein.
Ich glaube dass heute der Nugget Kurs unter 2 bis 1.7 euro runter geht dann in der Früh bis 14 steigen wird.
Danach werden sich die ängstlichen Leute auf die Sendungnachrichten vorbereiten hier wird der Kurs noch runterfallen weil keiner so richtig weiß was morgen an Informationen kommt.
Nach der Sendung geht es wahrscheinlich noch nach unten oder die Leute werden es locker nehmen ...

Es ist momentan Still...

Mfg Beata22  

08.11.15 19:21
1

77 Postings, 3343 Tage Blackwaterschon

sehr lustig hier die Posts einiger Komiker zu lesen. Willst du ernsthaft jemanden Haftbar machen weil er dir ein Spiel zeigt.

Oder wurdest du genötigt einzusteigen?

Wurde auch niemand gezwungen beim tieferen Kurs zu verkaufen. Nehme nicht an dass du Haus und Hof verkauft hast um Nuggets zu kriegen...  

08.11.15 19:29

222 Postings, 3403 Tage beata22Mann kann doch nicht mit

Einem Kommentar einen Kurssturz verursachen.
Mfg Beata22  

08.11.15 19:32

105 Postings, 3390 Tage stksat|228887486beata22 bitte

schreib nicht immer solchen Müll. einen Tag schreibst du da und am anderen Tag was anderes. Alles von dir ist aus der Luft gegriffen und Müll. Oder kannst du mir bitte sagen wann der Kurs morgen auf 1,7 ist, damit ich den Tag besser planen kann?  

08.11.15 19:44
1

9 Postings, 3328 Tage Hand1987Ja

Wie ich sehe sind da viele Spezialisten dabei die leider keine Ahnung haben werde weitere Nachrichten und Informationen rein stellen
Geht mal alle kalt das duschen

08.11.15 19:44

222 Postings, 3403 Tage beata22Ich habe ja geschrieben dass es so

Still ist. Weil ich von dem Treffen noch nichts gelesen habe.
JETZT IST ALLES klar der Nugget Kurs wird jetzt stabil nach oben steigen.
Natürlich wenn das alles stimmt was Hand1987
Geschrieben hat. Und da bin ich hundert Prozent davon überzeugt.

MFG BEATA22

Seite: Zurück 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 484  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben