"I have 3D, Cumul8 and Reelhouse - just waiting for approval. I realize all are waiting (me as well) - I am writing a ton of notes to all of you in Germany. All are waiting. I am sitting writing a release right now and thinking of a way to get earlier exposure to ideas before they are signed - like "potential" when I know I am signing? I listen to all the feedback and this week it is about how to release more news even before I have signed contracts (because they take a bit to get approval on NR type stuff) So news flow is important. I know. Keep giving me feedback. It helps. Meine Frage: "What will it be? Something really relevant and interesting?" Er:"both.I think that news is - growing company - talks our guys are doing in the local market - new business partnerships - new business signings (revenue)"
habe ihm dann gesagt, er soll das unbedingt noch vor dem Wochenende raushauen..
Unexplained
: Es fällt mir wirklich schwer zu glauben,
dass Rory den ganzen Tag Mails an seine panischen deutschen Klsinanlegere schreibt. Ich persönlich würde diese ganzen Mails ignorieren bzw. an Danielle weiterleiten, die eine Standardantwort rausschickt.
Und der soll erst dann wieder eine News schicken, wenn er messbaren Umsatz generiert hat. Alles andere wird den Kurs eher negativ beeinflussen.
keine Ahnung. wenn morgen und die nächste Woche zumindest mal tatsächlich was passiert, kann man sagen, dass er sie wohl tatsächlich selber schreibt. ansonsten macht Danielle vielleicht doch ihren job. aber irgendwie hatte ich bisher nie Zweifel daran, dass die mails von ihm kommen...
zum einen blöd von mir die Infos von ihm hier zu posten aber zum anderen: wie blöd kann man sein und ihm dann eine direkte Kopie davon zusenden? kann mir schon fast denken wer es war. naja, so viel zum Thema Infos aus dem Management. Nicht so schlecht gemacht! oh mann....viel spass noch...
Vielleicht ein bisschen unverständlich ausgedrückt, da ich etwas sauer bin. Es hat jemand eine Mail an Rory geschickt mit dem Inhalt meines Posts, welcher ja seine Mail beinhaltete. Fand er "nicht so gut" Hut ab!
immerhin ist doch nun klar, das er selbst die Mails, die an ihn direkt adressiert sind, auch direkt beantwortet. Da stellt sich mir nur die Frage; hat er wirklich soviel Zeit das er das selbst machen kann, oder nimmt er die deutschen Aktionäre wirklich so ernst, das es ihm wichtig ist, bzw. uns einfach das Gefühl geben mag, gehört zu werden. Er hat ja auch mal geäußert, die deutschen Aktionäre besser kennen lernen und verstehen zu wollen. Da ist diese direkte Korrespondenz doch ein guter Weg dahin. Gruß Spirit
nicht viel zu verstehen - wir wollen steigende Kurse oder Rory führe uns zum Schotter ;-) . Nein im ernst , muß ihm doch klar sein , das die Anleger nach 2 Jahren Trauerspiel und herben Verlusten endlich Licht am Ende des Tunnels sehen wollen und irgendwelche blumigen Versprechen reichen nicht mehr aus . Wir brauchen Zahlen . Zahlen , damit man ungefähr abschätzen kann , wo die Reise hingeht .
Hauptsache man kann bei RH auch mit BitCoins bezahlen *lol* - Hätte da auch schon ein paar Sammlerpakete bestellt, aber leider liefern sie ja nicht nach Europa