kommt gleich wieder mit seinem Geschreibsel über nicht seriöse Partner und wieviel Geld er doch nach so Anstiegen und den anschließend Kursverlusten macht.
Ich für meinen Teil finde die Kommunikation erstklassig und hoffe auf zahlreiche, vielversprechende Projekte! Der Grundstein ist mehr denn je mit der heutigen Meldung gelegt worden. Auch wenn der Kurs wieder gen Süden laufen wird... ich bleibe dabei, dass das Unternehmen ein Riesenpotential hat. Sobald die Aufmerksamkeit wächst, wird auch der Aktienkurs in die Höhe schießen.
Ich bleibe dabei... 2018 sehen wir Kurse um 1 Euro rum!
...sind wir halt auf einen Pusher vor`n paar Monaten. Muß man sich eingestehen und wenn`s nicht zu viel (Kohle) war, dann lieber raus und was bleibt im Biergarten verjubeln! Nö, im Ernst. Hochgejubelt und gehofft, nix passiert- fort mit- da kommt nix mehr (glaube ich) Aber dies sind alles Bauchgefühle die mich aber in den letzten Jahren nie verlassen haben. (Ich hör schon: ey, biste Supermann? Nee, bin ich nich, hatte nur Glück)
Ich war hier mal investiert. Bin zu ca. 17 Eurocent rein und bei ca. 24 raus. Konnte also Gewinn mitnehmen. Nun die Konsolidierung, bzw. Abwärtstrend.
JEDOCH: Sieht so aus, als ob nun sich ein Boden gebildet hat. Die Aussichten versprechen einen guten Newsflow. Ich bin am überlegen nun eine Position aufzubauen.
Klaro: wer bei 20 Cent oder noch höher rein ist, der ist sehr enttäuscht und sieht hier nur noch negativ. Jedoch scheint mir im Moment ein guter Zeitpunkt, um wieder einzusteigen
Stupid German Money wird mal wieder leicht verdientes Geld! Gut, daß Pennies aus Kanada und Zug(Schweiz) in meinem Depot Hausverbot haben! Nur meine Meinung!
Derwieder
: Altrocker hatte Recht, als er sagte....
...sind wir halt auf einen Pusher vor`n paar Monaten. Muß man sich eingestehen und wenn`s nicht zu viel (Kohle) war, dann lieber raus und was bleibt im Biergarten verjubeln! Nö, im Ernst. Hochgejubelt und gehofft, nix passiert- fort mit- da kommt nix mehr ...
...glaube ich auch. Das Ding dodelt! Mittlerweile glaube ich sogar, daß es die nie richtig gab und das mit den "Großkunden" war`n fake!
"YDreams Global hat bereits mehr als 1.000 Projekte für internationale Kunden wie die NBA, Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt."
Warum findet man darüber nichts Konkretes in den Finanzberichten der Company ? Z.B. Umsatz und Ertrag daraus ? Nur minimal scheinbar.
Umsatz 9-month, 2017 = ? $ 1,318,636 (net sales revenue) Gross profit daraus nur $ 181,440, daher auch net loss (2,822,769)