was hier in den vergangenen Monaten für spekulatives Geld investiert wurde. Selbst für Dich dürfte das mehr wie ein Taschengeld sein. Also spiele doch nicht immer die Umsätze gar zu klein. Hast Du eigentlich bei Tria auch am Anfang von Taschengeldumsätzen geschrieben?? Wäre dann sicherlich ein gutes Zeichen für die Investierten. Verstehe vor allen Dingen nicht warum Du hier schreibst, wenn Du den Zock hier xxxeiße findest. Ich schreibe ja auch nicht bei Deinem hochgezockten Penny, weil er mich schlicht und ergreifend nicht interessiert. Also was soll das?? Verstehe ich nicht.
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
ja das hab ich. Ich les hier schon einige Zeit mit und bin auch selbst investiert, seit knapp 2 Wochen. Ich ärger mich hier täglich diesen schmarn zu lesen, anstatt normale diskussionen wie es bei anderen Werten der Fall ist.
Ich würd gern noch ein wenig Zocken, ohne täglich den selben schrott lesen zu müssen, die ganzen Beleidigungen und das ganze ständige rumgeheulte. Leider les ich zu gerne bei ARIVa und kann WO nicht leiden, sonst hätt ich mir schon ein anderes Forum zum lesen gesucht.
Klar kann der Kurs hier innerhalb von ein paar Minuten ins bodenlose fallen. Es ist aber auch genausogut möglich das es hier innerhalb der nächsten Tage zu einem größeren Zock kommt, wie am 03.12. bei Emqtec.
Das ist ja das was mir an dieser ganzen Sache Spaß macht. Es ist der Nervenkitzel. Klar freu ich mich wenn der Kurs ausbricht, aber man muss sich auch immer im Klaren darüber sein, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.