bist du deppert oder sowas? Mein Posting bezog sich auf das direkt darüber vom xplod, nicht auf deins! Und in 536 ist von fallenden Kursen bei hohen Umsätzen die Rede. Davon waren wir heute aber weit entfernt, denn zum Zeitpunkt des Postings waren a) die Umsätze im Wochenschnitt, und b) die Aktie 5% im Plus. Darauf weise ich hin. Vielleicht geht das ja dann retour in deine Birne..... Was du für einen Schwachfug geschrieben hast darüber, habe ich gar nicht gelesen. Aber ein tolles Posting ist das auch. Du freust dich also über eine halbe Mio Euro Umsatz in einem MDAX Wert. Wow. Die Not muss groß sein, wenn es sonst keine positiven Meldungen zu der Firma gibt.
Aber bitte, redet euch die Firma ruhig schön. Trotzdem werden sie keine günstigen Kredite zur Refinanzierung finden, weil das Risiko viel zu groß ist, und die Großaktionäre bisher nur eine erstaunliche Findigkeit bewiesen haben, Geld aus dem Laden zu saugen. So einer Firma, mit miesen Zahlen und hohen Schulden, gibt man im derzeitigen Markt kein neues Fremdkapital. Muss wirklich bitter sein, wenn man ein vielfaches bezahlt hat, und nun hofft, sein Geld durch ein Wunder voll wieder zu bekommen..... Und mein lieber Juergen, du wirst deine Prosieben noch seeeeeeehr lange halten, wenn du darauf wartest das du deine 20 Euro wieder bekommst. Wirklich sehr lange.
|