Nicht so.
Mein Leitspruch lautet: entweder in aller Ruhe traden oder es öffentlich machen. Ich habe mich dafür entschieden, nix mehr zu sagen. Natürlich habe ich auch nicht selten ins Klo gegriffen - seis drum. Habe sogar ziemlichen Mist gebaut. Seis drum. Lehrgeld bezahlt - habe das aber als Lehrgeld abgebucht - also als Investition in Zocker-Humankapital.
Kann nicht nur passieren - sondern ist unter den üblichen Wahrscheinlichkeitsannahmen die Regel. Alles andere anzunehmen ist Blödsinn - es sei denn, man fühlt sich als der Hero. Davon gibt es leider einige hier bei Ariva.
Was man mir vorwerfen kann ist, dass ich mehr von den Informationen anderer Nutzen ziehe - insbesondere vom TTT-Tread - als ich an Informationen dort einspeise. Aber ist das - aus meiner egoistischen Sicht - irrational?
Kurzum - ich habe mich dafür entschieden, meine Kohle möglichst zu vermehren, und suche nicht meine Selbstbestätigung darin, hier im Ariva-Board mit Tips etc. zu glänzen. Selbstbestätigung brauche ich nicht über irgendwelche Tips, Charts, Projektionen, Prognosen etc. hier - da habe ich ganz andere Wege, meinem Ego zu schmeicheln (was ich zugegebenermaßen auch brauche).
|