ist schon traurig wenn ARIVA nach und nach die "besten Pferde" verliert. Was ein Board interessant macht, ist doch die Vielfalt der USER mit ihren oft kontroversen Meinungen. Wenn das abhanden kommt und eine Seite quasi wegbricht, bleibt doch nur noch ein Thorso übrig. Dies wird allerdings erst dann bemerkt, wenn´s Kind bereits schon in den Brunnen gefallen ist. Das ist doch wie in der Politik: echte Demokratie braucht Gegensätze. Wenn die fehlen, ist dies schlecht und unausgewogen. Man sieht´s ja auch an der augenblicklichen Politik "der großen Koalition", da kommt nicht wirklich ein großer Wurf bei rauß. Was will ich damit sagen: Wenn hier am Board die große Linkskoalation sich einig ist und die Opposition raußmobbt, dies dann gleich mit Freudenpostings kund tut, dann ist´s nur noch öd und macht wenig Sinn. Solang jeder Demokrat mit konservativem Mitte-Rechts-Gedankengut sofort als NAZI denunziert wird, kann doch jede Diskussion beendet werden. Macht weiter so, wie ihr wollt da machts hier am Board auch keinen Spaß. Schade für ARIVA. ps.Klarstellung: Um´s gleich vorweg zu nehmen: Ich wohne in Bayern bin CSU Wähler seit langen Jahren und wenn ich Edmund ärgen wollte, war´s dann auch schon mal die FDP. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie was mir der NPD/REPS etc.was am Hut, mit NAZIS erst recht nicht. Ich für meinen Teil, werde jedoch auch Konsequenzen ziehen.
|