GPC bei 200 Euro oder Forlink bei 50 Euro? Ich würd mich schon über 5 Euro bei Forlink freuen. Das sind dann 50.000 Euro also schon fast ein neuer Porsche ;)) Und wenn Neomedia auch bei 5 Euro steht dann hör ich zum Arbeiten auf.
Rechtschreib fehler sind beabsichtigt um den leser zu erheitern.
Über den Rest sprechen wir später,dann wenn die rosa Elefanten endlich mein Zimmer verlassen haben und diese riesige Fledermaus von meinem Rücken runter gegangen ist.
Ich sehe die 5 Euro schon deutlich auf meinem Monitor.
..na klar ist alles klar ;-) Habe frei und werde gleich mal wieder ein paar Tage auf der Piste verbringen...(Elefanten malen ist nicht so mein Ding *smile*) Alles vor meiner Haustüre (wohne südlich von München) Habe natürlich FRLK immer im Blick, aber im Moment ist nix los...
Dann brech dir mal nix! Ski oder Snowboard? Langlauf oder Abfahrt?
Na, dann wohnste besser als ich.
Leider nix los, aber weißt ja, eines Tages wachste auf und die steht irgendwo ganz oben (oder ganz unten). Die müssen nur meinen Rat befolgen unn dann klappts auch :-)
davon bin ich überzeugt. Ski, Abfahrt , Tiefschnee, etc... Eine schöne Sache am Ende des Jahres ist ja, dass es in Deutschland immer wieder Leute gibt, die aus steuerlichen Gründen Ihre FRLK Aktien noch verkaufen wollen...*lach* Zu 0,22 Euro => *grins* Immer her damit Jungs, aber erwartet nicht, dass ich Sie im neuen Jahr wieder hergebe ;-) Gruss an alle die an FRLK glauben Bis ins neue Jahr
na das fängt ja gar nicht schlecht an dieses Jahr ;-) In USA hat sich ja richtig was bewegt. Zum ersten mal sehe ich da zweimal die 1.xx auf der Ask-Seite.
was sonst! Schnee war ganz ok, aber viel zu viel Leute :-( Heute könnten wir in USA ja schon mal Richtung 0,40 aufbrechen... Das wäre doch ein guter Start ins neue Jahr...
dass in Deutschland der Umsatz so gering ist. In Amerika Umsätze um die 250.000 Stück Mr. wär sehr nett, wenn du mich mal anmehlen könntest. Mail-addi steht in meinen Userdaten. Hab ne Frage zu OTC`s allgemein.
na da genießt man noch einen süddeutschen Feiertag und dann so schöne Kurse gleich am ersten Arbeitstag. Wichtig wäre in USA die 0,40 zu knacken, danach natürlich die 0,45. Aber immer der Reihe nach. Schön zu sehn, dass wieder Leben in die Bude kommt. Billy, mail ist unterwegs. Good luck to all Mr.FRLK
Ach, hatte ich ganz vergessen, dass Du ja Feiertag hattest. Kann erst später schreiben. Aber schonmal Danke für den Response (Mehr Anglizismen in die Deutsche Sprache!). Mal gespannt, wenn forlink heute weiter nach oben geht is alles möglich.