facebook augeschnappt habe. Stelle es mal einfach hier rein. Scheint sehr gut hier an einige User gerichtet zu passen.
------
Können Sie nicht Ihre persönlichen Versagensängste auf eine Weise kompensieren, die die Öffentlichkeit ausspart?!? Dieser Hass und diese Geschichtsklitterung verursachen Brechreiz!
Auf der sachlichen Ebene (ich versuchs einfach mal, obwohl ich weiß, daß Sie sowas nicht können!):
- Es ist ein bekanntes Argumentationsmuster rechter und rechtsextremer Kreise, die Verbrechen des Nationalsozialismus durch Vergleiche mit anderen Verbrechen zu relativieren und damit zu verharmlosen! Dazu gehört auch der Vergleich des Islam mit dem Nationalsozialismus, oder auch des Koran mit "Mein Kampf". "Vielen Dank" für dieses erneute Beispiel! Die NS-Verbrechen sind einmalig in der Geschichte - Fachleute sagen auch "singulär", aber dieses Niveau will ich Ihnen nicht zumuten. Noch nie - und hoffentlich nie wieder - wurden Menschen aufgrund religiöser, politischer, persönlicher oder körperlicher Merkmale als lebensunwert oder zu Untermenschen deklariert und dann staatlich-bürokratisch organisiert und fabrikartig umgebracht. Wer nun andere Genozide als Vergleich heranzieht, sei es die Fast-Ausrottung der Indianer, oder die Stalin'schen Säuberungen oder was auch immer, VERHARMLOST diese NS-Verbrechen. Und das tun nur Leute, die entweder von Geschichte keine Ahnung haben, oder die ein Interesse daran haben, die NS-Verbrechen zu verharmlosen.
- Radikalisierung ist ein gesellschaftliches Problem, Sie selbst sind das lebende Beispiel dafür! Merken Sie nicht, daß Sie selbst den Koran genauso hirnverbrannt auslegen wie die IS?? Selbstmordattentate oder das Gebaren von Taliban, Al-Quaida, IS und Konsorten sind unislamisch, die entsprechenden Fatwas existieren seit Jahrzehnten! Ein Muslim ist für Sie ein potentieller Terrorist? Ist ein gläubiger Katholik ein pädophiler Holocaustleugner?!?
- Und kommen Sie mir nicht mit dem, was so alles grausames im Koran steht. Natürlich steht da, daß die "Ungläubigen" getötet werden sollen. Da steht aber AUCH, daß weder Juden noch Christen zu den "Ungläubigen" gehören! Und selbst diese Tötungsaufforderungen isoliert betrachtet sind gegen das, was in der Bibel zb im Buch Josua steht, ein reiner Kindergeburtstag! Oder sind Juden- und Christentum wegen der unverhohlenen Aufforderung, ausländische Frauen mit Speeren zu durchbohren, potentielle NSU-Angehörige?!?
- Und schließlich sind Gewalt und Radikalisierung auch eine Frage der Perspektive! Würden hier Flugzeuge voll mit dicklichen Asiaten landen, die für 20 Euro Sex mit Ihrer Tochter wollen, wären sunnitische Eliteeinheiten in Rom und Wittenberg stationiert, und würde die deutsche Führung die Bodenschätze an ausländische Völker verkaufen und die eigene Bevölkerung in Armut halten - SIE! wären einer der ersten, der sich einen Sprengstoffgürtel umschnallen würde!
Mann, gehen Sie in sich, und halten Sie Ihren Hass, der sich in der Struktur kaum von dem der IS unterscheidet, so im Zaum, daß er der Öffentlichkeit verborgen bleibt!
-------------
|