Du wirst dich wundern (oder wahrscheinlich nicht), aber du bist nicht der erste, der mit diesen albernen Vorwürfen ums Eck kommt. a) hat sich verspekuliert und ist deswegen auf die Aktie sauer (Klar, ich gehe ständig zwischenmenschliche Beziehungen zu Wertpapieren ein) b) hat den Einstieg verpasst / will unbedingt günstig rein (Kannst dir gern die anderen "Werte" anschauen, vor denen ich bisher gewarnt habe. Alle sind vor die Hunde gegangen, ohne dass ich irgendwie eingestiegen wäre) c) ist Short in der Aktie (Kann ich dir auch umgehend versichern, dass ich das nach wie vor in keinem einzigen Wert bin) d) ist arbeitslos und hat sonst nichts zu tun (Auch da kann ich dich beruhigen) Ich glaube, das waren dann auch schon alle vier Punkte. Natürlich seid Ihr weiterhin eingeladen, euch neue einfallen zu lassen. Und trotzdem werde ich euch weiterhin versichern, dass ich das mache, um leichtgläubige Möchtegernzocker davor zu bewahren, ihr gutes Geld hinterfotzigen Betrügern hinterherzuwerfen, die ihnen das Blaue vom Himmel und unendlichen Reichtum versprechen. Dass das gewissen Leuten hier drin nicht passt ist mir schon klar, aber das ist immer noch ein Diskussionsforum und kein Werbeforum. Deswegen sollten kritische oder warnende Stimmen ebenso erlaubt sein wie, und ich zitiere, "penetrante Pushversuche". So, und jetzt genug mit den ewigen Angriffen auf Personen. Hier geht es um Aktien und nicht um "Warum macht der das, der soll damit aufhören!". Zu Intertainment hat mich ehrlich gesagt nur das hemmungslose Gepushe von paradiso im SD-Chat gelockt. Bedankt euch also bei ihm.
|