Also ich würde sagen dü "Lügst das sich die Balken biegen" !!!
Habe mal alle deine Postings verfolgt!!!
KK 4,80 diesmal, da werden SL´s abgestaubt
mfg S.H.
|
dann 3 Postings die nichts über Kauf oder Verkauf sagten. Dann folgte dieses Posting 321. KK 3,30 erste Position für längere Zeit | SchwarzerHeng. | 12.01.06 19:45 |
Seht doch die Kapitalerhöhung posetiv, jetzt ist es gewiss das Investiert wird in MY Hammer, sprich Ausbau in viele Länder. Da sollte man dabei sein, auf Sicht von 1-3 Jahren, würde man froh sein um diese Kurse gekauft zu haben. Heute sind jetzt wohl viele ausgestiegen, die Abacho schon unter 1 Euro im Depot hatten. Ich glaube nur steigen wird Abacho natürlich nicht, solche Rückschläge gehören dazu. Diese haben alle Aktien. Nur wer überzeugt ist von Abacho und ruhig bleibt wird schlussendlich belohnt. Und Gewinne realisieren muss natürlich auch sein. mfg S.H. Das hätte ja dann schon die 2te Posi sein müssen weil du ja um 17:49 zu 4,80 schon wieder rein bist. Und Heute folgendes Posting |
Abend Glatt gestellt. Plus 8000 Euronen. Nicht schlecht mein ich. Nun hoffe ich erneut auf billigere Kurse. Sollte es nicht so sein, wünsche ich Euch allen noch viel Glück mit Abacho. Nachrennen tu ich jetzt nicht mehr. Genug damit verdient.""FREU"" mfg S.H. |
Welche Posi hast du denn Glatt gestellt? Die 1.te zu 4,80 oder die 1.te zu 3,30 ??? Also man kann ja alle deine Postings verfolgen aber ich denke du bist ein "GROßER Lügner" Und nun noch folgendes Posting
von gestern Abend (3,30 bzw.3,60) heute zu 4,40 Glattgestellt. @slowburn: Die Aktien haben einen Nennwert von 1 Euro. Angeboten werden sie zum aktuellen kurs eines bestimmten Stichtages. mfg S.H. |
Jetzt auch noch alle zu fast TH Glatt gestellt Na ja kann sich nun jeder seinen Teil denken. Aber wie man 8000.- ? macht wenn man zu 4,80 rein ist mit erster Posi und dann bei 4,40 wieder rau das Frage ich mich. Selbst wenn die zu 3,3 ein Nachkauf wären stimmt alles nicht. Kann man alles nachrechnen. Nachkauf müssten ettliche k Stücke gewesen sein um so zu verbilligen. Ach was solls ich denke mir mein Teil und ihr solltet es auch tun!!!!!
|