Diese blitzschnellen Anstiege und Absacker sind nur Goldman usw. SL-Fishing Kurse. Deherwrate ich immer(soweit ich überhaupt SL setze) einige Minuten nach dem Kauf.
in weiterer Folge heute den DAX fallen, wie ein Stein und werde auch wieder short gehen, wenn ich ausgestoppt werden sollte. Die Bankster verarschen uns. Die Wirtschaftslage der Amis ist katastrophal. Die Ukraine interessiert mich zwar nicht, wie die meisten Deutschen, ist aber weiterhin sommerlochfüllend für die Medien und damit auch für die Börse gefährlich.
Ja klar. 9420 war der DAX ja noch nicht. Da liegt mein SL. Denhab ich auch eingegeben, weil ich gar nicht erst in die Versuchung kommen will, Verluste laufen zu lassen.
Da geh ich lieber bei höherem DAX (wovon ich nicht ausgehe) wieder shot.
Jeweils 10 DAX-Punkte sind immerhin 100 Euro bei 1000 Scheinen.
Hughi
: Das war das Glück des Doofen (oder des Tüchtigen).
Ich bin ja ehrlich. Ich werd nun meinen SL auf grad mal 5 Punkte über Einstandskurs ,also auf 7,18 setzen. Da ich heute eigentlich nicht zocken wollte, bin ich auch mit einem Abendessen zufrieden. Wenns anders kommt, um so besser.
das Bild nur eingefügt weil ja verspätete Kaufansagen verpönt sind,aber ich den ganzen Tag unterwegs war mich aber trotzdem freue das ich mal richtig lag.