entweder voll Zock mit KO oder wenig Zock mit Zertis DX8SRT oder OS . Bei den beiden letzten ist zwar kein schnelles Ende möglich, ein beständiger Aufwärtstrend setzt aber auch da den Rückkauf pö a pö Richtung 0.
Ich hab aktuell DX8SRT und kleine Posi CZ6LKX und kleine Posi US5SG9
kam die Wende im Dax Hab den X8SRT am Mittag und den OS PUT am Nachmittag mit SL versilbert und bin auf Päckchen ZertiCall umgesattelt. Die 200 Tage Linie dürfte durch den Absacker der letzten Woche massiv abgfallen. Werde mal die aktuelle Linie im Auge behalten. Da werden aktuell etliche brauchbare OS PUts beim Zeitwert abgreiifbar sein :- ) Gestern jedoch sehr gleichmäßiger Anstieg ohne relevante Lücken.
Terminator100
: nachdem wir dann sofort die 9252 geholt haben,
wieder short mit altem schein - ng055z. nach oben bis 9320 - 9400, nach unten könnte aber nochmal die 8900 fallen deshalb short mit 2 nachkaufoptionen bei 9330 und 9390
----------- DAX 10.000 wird bald enden. Weiter (ein)steigen auf eigene Gefahr !
ganz sanft Richtung 9100 gehen, so wie der Kurs um die 9220 rumeiert. Also die shorts nicht zu früh versilbern :- )) hab noch einige vom UU9YBN zu 1,40 eben etwas aufgestockt :- ))
Nun sollte so langsam ein Short Einstieg angedacht werden, oder ?
Weiter hoch wäre ja unheimlich bei all dem Terror auf der Welt. Viel Glück allen, die jetzt short gehen oder ihre Shorts gehalten haben.
Ich selbst handle keine DAX-Hebelprodukte mehr. Hab in letzter Zeit mit Gold Shorts ein paar Euro Gewinn gemacht. Lohnt sich aber nur zum Teil, da ich physische Goldbestände habe.
aber der hohe Spread kostet recht viel und sobald das Netz des Zeitwertes dünn wird, gehts abwärts. Ek und Gebühren selbst mal im Scheine Rechner auf zu erreichenden Kurs aufrechen.
duftpaspst hat eigentlich alles zu gesagt zu den Gebühren usw. Lieber einen niedrigeren Spread. Kapitaleinsatz ist zwar höher aber Gewinn/Verlust ist ja gleich