Tom Booker: wenn Du viele hundertausend Euro investiert hast und Millionen von Aktien in Besitz hast, mußt Du ja Großaktionär sein, weil die ganze Firma Stand heute mit rund 42 Millionen Aktien nur eine Börsenkapitalisierung von insgesamt 1,18 Millionen Euro hat!
Dann mußt DU ja bald ein Pflichtangebot zur Übernahme machen, da können wir Kleinaktionäre uns dann freuen. Hast DU schon ein Abfindungsangebot im Kopf oder ist das alles noch Insiderwissen? Wirst Du nach Komplettübernahme dann die Firma von der Börse nehmen oder läßt Du das weiterlaufen.
Ich verstehe gar nicht, wie die Firma mit so vielen Projekten gleichzeitig Löcher bohren kann, wenn man die Gesamtkapitalisierung auf das einzelne Loch herunter rechnet, da würde ich laienhaft meinen, die können doch nur mit einem Akkubohrer, Spitzhacke und Schaufel unterwegs sein...
Für den Vertrieb, Marketing und Investoreninfo haben sie dann Dich als Verkaufskanone.
Mir scheint bei aller Betrachtung diese Aktie die beste Chance an der Börse zu sein.
|