Ich glaube hier sind einige heute morgen einfach zu warm geduscht worden.... @Realer: Die Leute, die Du meinst gibt es tatsächlich, aber es sind nur einige wenige Profis, die zB. 4 % Körperfett errreichen (und das auch nur kurz, für ein paar Tage) und dass die profis auf den Bühnen alle richtig voll sind mit Stoff ist ein offenes geheimnis. Arnold hatte damals in Wettkampfform tatsächlich 107 Kg, aber bei meines Wissens 7 oder 8 % KF, mit heute allerdings nicht zu vergleichen. Und Dosto hat auf seinen Fotos max. 13-15%KF, auf keinen Fall weniger, und ich bin durchaus geneigt ihm zu glauben, dass er noch nie Stoff genommen hat, denn wenn er hätte, sähe er anders aus. Die Entwicklung, die man anhand der Fotos sehen kann lässt diesen Schluss wirklich nicht zu. By the Way - Habe auch noch niemanden getroffen, der bei 177cm, ca. 15% KF NUR 82 KG wiegt UND dafür STOFF genommen hat. Bei Altmeister würde mich mal interressieren, ob er dazu steht, ab und zu auch mal "einzufahren", denn Hand auf Herz, Sportsfreund, 112 furztrockene Kilos bei 190 cm sind ohne nicht zu machen, das denke ich wissen wir beide????? Ich z.B. stehe dazu, der körperlichen Entwicklung bisweilen etwas auf pharmazeutischem Wege nach zu helfen, deswegen bin ich aber nicht "blöder Bodybuilder" (ich hab Abitur und studiert ;-) und auch kein stumpfer Eisenfresser, dem der Blick für andere DInge fehlt...Im übrigen ist es ein Irrglaube, dass man automatisch kleine Eier kriegt und impotent von dem Zeug wird. Völliger Quatsch...
Also vertargt Euch wieder und habt Euch wieder lieb..
Gorden
P.S:Immer wieder bemerkenswert, wie ausgerechent dieser Sport die Leute polarisiert :-)
|