Sekt oder Selters ...sehe ich auch so ...Tendenz Sekt :-)) Momentan saufe ich aber noch aus ner abstandenen Pfütze :.))
Der Kurs ist für mich als Investor der höher gekauft hat natürlich ein Trauerspiel ....für Käufer ( wie mich :-) natürlich ein Traum .... Ich liege jetzt knapp unter 3 ....ist ok
Ich mache mir um den Kurs eigentlich kaum Gedanken ....das wird schon ..irgendwann ( nicht ob sondern wann und von welchem Niveau ) macht die Aktie Ihren Move aus dem Stand von 50-100 % ... und man wird wieder genötigt zu entscheiden, ob man etwas davon mitnimmt, weil man davon ausgehen kann ( die Angst ) , es geht wieder in die andere Richting ( wie zB kürzlich bei Rewalk ..von 1 auf 2,X und wieder zurück ) ....nur, wenn man das macht ...läuft es weiter ...:-))) Gewinne laufen lassen ist die Königsdisziplin ...sich seine Gier verbieten .... aber soweit sind wir hier ja noch nicht , noch ist der Wert im Depressomodus ...:-))
Vielmehr sehe ich die Gefahr das irgendwann ein Investor / Verlag ein Angebot macht ...mag sein für 3 oder 6 oder ? -
Dann wäre diese Aktie mit allen Chancen und Risiken ,den der künftige Markt für digitale Zeitschriften / Zeitungen bietet ,weg vom Fenster ........ und man müsste sich ne neue Readly mit so einer Chemie die die Gamechangerzukunft das Zeitschriftenwesen verändert, suchen ...eigentlich müssten alle ESG Fonds dieser Welt hier Schlange stehen ( Energie/Rohstoffschonung usw usw blablabla)
Hoffentlich kommt es nicht so ...
|