Liebe Freunde, Das mit dem Direct Mailing ist halt in Werbekreisen sehr beliebt, weil ungemein effektiv. Daher mein Tip: Spuren verwischen, täuschen, anonymisieren wo es geht. Ein paar Möglichkeiten: 1. mehrere Mail- Adressen und Aliase benutzen: Napolen Buonaparte, Fred Feuerstein etc. Ich registriere mich immer so. GMX- oder Hotmailaccounts nutzen. 2. Remailer nutzen 3. Verschiedene Online- Zugänge nutzen wg. IP- Adressen 4. Wenn Dich ein Laden nervt: Finde Namen von Mitarbeitern heraus oder verwende "Rudi Meier". Registriere Dich mit diesen Namen auf ein paar anderen aufdringlichen Sites; Firmenanschrift nutzen. Oder beschwere Dich unter der Anschrift der einen Firma bei der anderen. Dann bombardieren die sich gegenseitig, das ist lustig. 5. Das beste Mittel gegen den Adressenhandel: Datenbasis korrumpieren! Ich bin z.B. in Fragebögen immer 99 Jahre alt, alleinerziehend und transsexuell. Spassig auszuprobieren, was man dem Server- Skript alles erzählen kann und wo er mosert. Viel Spass
|