+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.04.00 21:47
eröffnet am: 25.04.00 20:01 von: brontal Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 28.04.00 21:47 von: brontal Leser gesamt: 11119
davon Heute: 21
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  

25.04.00 20:01

831 Postings, 9150 Tage brontal+++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

Was ist denn los, habt ihr alle Schapseier zu Ostern bekommen ?
Das board plätschert so dahin, sind alle im Urlaub ?
Noch nicht mal diese albernen "small sister" postings gibt es zu lesen, bitte rettet mich vor dem Tod durch Langeweile und erzählt etwas interessantes !

25.04.00 20:12

2742 Postings, 9075 Tage FluffyBrontolito, ich bins,

Dein Immogeier!

Habe aber auch nichts (wirklich) interessantes zu berichten, ausser, dass ich am 28.4. für 4 Tage mit meiner Freundin nach New York fliege. Die Kreditkarten werden zu Hause gelassen, sonst werde ich auf dem Rückweg bei der Passkontrolle verhaftet (auf Antrag von American Express).

Meiner Freundin passt (und steht) leider so ziemlich der gesamte Designer-Label-Kram von Tommy bis DKNY, und das wird selbst in den USA ziemlich schnell ziemlich teuer. (Versteckter Aktientip: Tommy Hilfiger strong buy!)

Und ich freue mich tierisch auf die neuen Broadway - Musicals.

CU, muss jetzt leider Big Brother gucken (ja, ich gestehe, ich bin abhängig von diesem niveaulosen Scheiss!)

Fluffy  

25.04.00 21:41

213 Postings, 9138 Tage orienthallo brontal, alles i. o. ???

bitte nicht sterben, wenn du willst, können wir ja ein bischen rumalbern ???

erzähl mal was hast du heute den ganzen tag gemacht ??? ich habe den ganzen tag nur im garten gesessen und habe das wetter genossen.

ich würde dir ja gern einen witz erzählen, aber ich kann mir die so schlecht merken.

25.04.00 21:51

213 Postings, 9138 Tage orientso jetzt fällt mir was ein .....

hoffentlich ist niemand hier, den ich kenne, den dann bin ich enttarnt, den witz erzähle ich nämlich immer.

also: 3 neuankömlinge bei der bundeswehr, der befehlshaber möchte testen, wie gut diese sind.

also, sagt er, ihr geht alle hintereinander in diesen raum und tarnt euch. der erste geht rein, sieht in dem raum nur einen sack. steigt in den sack und hält diesen zu. der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack und der soldat bellt. "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als hund getarnt.

der nächste ist dran, geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, "miau", "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als katze getarnt.

der letzte geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, nichts tut sich. er tritt ein bischen fester, nichts tut sich, sauer tritt er noch stärker rein, nichts tut sich, vor wut ausser sich tritt er wie ein wahnsinniger rein, dann kommt eine ganz leise stimme "kartoffel".

26.04.00 00:15

831 Postings, 9150 Tage brontalDanke ! (Huhu shorty, wo bist Du denn eigentlich ?)

orient, Du hast mich gerettet, der ist echt gut.

Hey Immogeier, ich möchte mich ja nicht zu sehr in Deine Privatspähre einmischen, aber war Deine Freundin das "beauty" von vor ein paar Wochen, oder muß ich Dich in "Schwerenöter-Immogeier" umtaufen (kurz : SI) ?
Small sister ist der letzte Schrott, ich bin entsetzt, daß Du Dir DAS ansiehst, aber immerhin heuchelst Du nicht, und stehst dazu, das macht die Sache besser, ein paar Fehler hat ja jeder (aber muß es DIESER sein, naja lassen wir das).

Übrigens : musical ist voll schwul, bitte sag mir, daß Du entweder schon auf´s Rentenalter zusteuerst (was ich nicht denke) oder daß Du Deiner Freundin zuliebe dahin gehst (wie die Sache mit den Pferden). Daß Du schreibst DU würdest Dich darauf freuen verbuche ich als die Freude auf etwas, was im Zusammenhang mit dem Musicalbesuch steht (leckere Lachsbrötchen o.ä.) bzw. die Konditionierung auf Musicals durch Deine Freundin.

Shorty, hat Dir etwa noch keiner erzählt, daß Eiersuchen bereits vorbei ist, orient hat´s kapiert, die sitzt im Garten, und sucht nicht mehr ! Oder bist Du etwa der, mit den paar Eierlikör-Schokoeiern zu viel ?

Ich habe mich heute mit äußerster Mühe im Büro wachhalten können, und mich über debile Menschen aufregen müssen, deren Kontakt ich beruflich nicht vermeiden kann, im Garten sitzen hätte ich eindeutig bevorzugt !
Außerdem hat mir ein Bösewicht am Sonntag, während meinem Reiseaufenthalt, mein Auto aufgebrochen, und nun prangt mich ein ordinäres Loch in der Fahrertür an, an der Stelle, an der mal mein Schließzylinder war. Mein Autoradio ist zwar noch da, aber meine Fotoausrüstung aus dem Kofferraum ist fort, zum schreien, oder ?

Naja hoffentlich steigen morgen alle meine Aktien ins unermessliche, so daß ich den Schaden lächlend wettmachen kann.

Wieso eigentlich im Garten sitzen, orient, hast Du etwa Urlaub ?
Dein Witz hat mich aber echt erheitert. Mir fällt gerade keiner ein, wenn ja, reiche ich ihn hier nach.

Also gute Nacht zusammen !!!

P.S. : IS-Fluffy, wie Du herausfinden kannst, was so alles noch "schwul" ist kannst Du bei Erkan & Stefan auf ihrer ´brontalen´ homepage nachlesen :
www.erkan-stefan.de

26.04.00 00:29

831 Postings, 9150 Tage brontalHey Fluffy, UNBEDINGT anschauen !

Ich habe durch unermüdliche Recherche herausgefunden, war DKNY und SONY heißt, nachzulesen unter : http://www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/erkanstefan/audios.html

Auflösung: DKNY : Döner Karen New York
          Sony : Slobodan Obermeier New York (aus brontale Audios "DKNY", auf dem obigen link)  

26.04.00 00:54

213 Postings, 9138 Tage orienthallo brontal, noch da ???? o.T.

26.04.00 00:59

831 Postings, 9150 Tage brontalja, warum ? o.T.

26.04.00 01:00

213 Postings, 9138 Tage orientdarum !! o.T.

26.04.00 01:01

831 Postings, 9150 Tage brontalRe: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

mir ist noch kein Witz eingefallen, wenn Du das meinst.
Hast Du mal bei Erkan & Stefan geschaut ?  

26.04.00 01:02

Du Scherzkeks, hast Du heute etwas zu viel Sonne abbekommen ?  

26.04.00 01:05

213 Postings, 9138 Tage orientRe: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

nein, ich habe einen sonnenschirm !!!!  

26.04.00 01:06

Puh, da bin ich ja beruhigt, hast Du Erkan & Stefan schon angeschaut oder nicht, das ist wirklich witzig in so langweiligen Zeiten !  

26.04.00 01:11

wollte ich gerade machen, aber da steht irgendwas von "auf festplatte speichern", da ich unseren lap-top nicht alleine benutze, möchte ich natürlich nichts falschmachen, du weiß ja, frauen und technik.

deshalb habe ich die seite fluchtartig verlassen.

mußtest du heute arbeiten ??? du armer, bei so einem schönen wetter. ich habe urlaub, wenn ich mir das so recht überlege, möchte ich eigentlich gar nicht mehr arbeiten. aber wovon leben ?????  

26.04.00 01:17

Wenn Du einen Real-Player auf dem Rechner hast, dann kannst Du die Sachen auch anhören, ohne Dir das update (...auf Festplatte speichern...) herunterzuladen, wenn nein, dann solltest Du ihn Dir irgendwo herunterladen, das ist ungefähr so elementar, wie ein Zip-Programm.

Also kein Grund die Seite fluchtartig zu verlassen, ehrlich !

Ja ich bin nämlich sozusagen leibeigener Angestellter, und einen inneren Zwang arbeiten zu müssen verspüre ich auch nicht eben, aber wovon sonst leben ?

Gute Nacht, brontal  

26.04.00 01:21

ich teste das lieber morgen, so jetzt bin ich auch sehr müde, ich wünsche dir auch eine gute nacht, ärgere dich nicht über dein auto. denke daran, daß man sachen immer ersetzen kann, hauptsache dir ist nichts passiert.

bis dann  

26.04.00 08:00

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerHi Bronty !

Ich bin wieder aus dem Koma erwacht und wieder bereit Dir irgendeinen Müll zu posten.

Kein Wunder daß die Deine Fotoausrüstung geklaut haben, das war wahrscheinlich das wertvollste an der Sache. Mal ehrlich, jeder kleine Einbrecher hat doch eigentlich Stil und bricht nicht jeden Wagen auf. Ist ja ein heisses Pflaster bei Euch.

Ganz gut daß Deine Fotoausrüstung futsch ist, jetzt hast Du wieder mehr Zeit zum Schreiben, statt nur Fotos von irgendwelchen Mädels am Pool zu machen.

Einen schönen Tag wünscht
Shorty  

26.04.00 08:08

1247 Postings, 9182 Tage MariusRe: +++++++++++ Tote Hose ++++++++++++++

Bekomme ich ein Copyright auf das Gespräch damit ich's vermarkten kann?

-hallo brontal, noch da ????

-ja, warum ?

-darum !!

Ich schmeiß mich hintern Zug. Einfach genial.  

26.04.00 15:39

2742 Postings, 9075 Tage FluffyNee Bronty

... bin weder im Rentenalter noch verkalkt,kurz vor 30 erst.  Ein Freund von mir in NY ist Produzent diverser Broadway- und Off-Broadwayshows, und die Partys vor und nach den Shows sind echt der Hammer. Viele superinteressante Leute und natürlich auch Lachsbrötchen... habe da immer unheimlich viel Spaß. Und meine Begleitung natürlich auch.

Z.B. habe ich als ich das letzte Mal in NY war "Rent" gesehen, und das war oberklasse. Schade, dass Kunze die deutsche Übersetzung so verhunzt hat, unglaublich, wo ich doch sooo ein Kunze-Fan bin.

Den Humor von Erkan&Stefan kann ich nur je nach Stimmungslage ab, mal bin ich total angewidert und mal brülle ich vor lachen. Den Kinofilm werde ich mir auf jeden Fall NICHT anschauen.

Jetzt musst Du aber noch irgendwas über Akien schreiben, sonst kriegen wir wieder Ärger weil dieser Thread "Off-topic" ist. ÄÄÄÄHHHHMMMM, ok, die Wallstreet besuche ich natürlich auch. Vielleicht bringe ich Dir eine Aktie mit.:))

Schade, dass Du soweit weg wohnst, wäre gerne mal mit Dir ein Bierchen trinken gegangen.

SI (verstehst?)

26.04.00 20:10

831 Postings, 9150 Tage brontalHallo !

shorty : Das Dumme ist, daß ein belichteter Film auch in der Tasche war (die ganzen Mädels am Pool, mir treibt es Tränen in die Augen !).
Aber der Hammer ist heute die Rechnung für die Reparatur : DM 146,- für den Schließzylinder(nur das Teil, kein Türgriff, keine Arbeitszeit), da ist mir ein Ei (Ostern und so) aus der Hose gefallen, da könnte ich mir auch einen Porsche leisten wie SI-Fluffy ! Da hat der Typ etwas von Kodierung (keine Wegfahrsperre !) gefaselt, weil mein alter Schlüssel wieder paßt, die haben mich das Allerletzte mal gesehen.

Marius: Das Copyright bekommst Du unter folgenden Bedingungen :
1. Als Vorschuß eine neue Fotoausrüstung.
2. 25 % Deiner Gewinne durch die Vermarktung (bin Bescheiden, da orient sicher auch 23 % beansprucht)
Also, wie sieht es aus ?

Fluffy !!! Hab ich´s dochj gewußt SI !
Was ist denn bitte "Rent" ? Miete ? Handelt das etwa über einen Fahrzeugverleih, oder ist es etwa eine versteckte Anleitung für Immogeier, wie sie mehr Miete aus den Leuten "herausquetschen" können ? Kunze klingt außerdem nach Frührentner oder nach Hausmeister !
Tja mit Aktien ist zur Zeit etwas "tote Hose" (gesehen, wie geschickt ich den Bogen zum Titel dieses threads gespannt habe ?), daher kann sich keiner beschweren ! Was für eine Aktie bringst Du mir denn mit ?
Bierchen wär echt ok, aber nur in einem Biergarten, sowas gibt´s bei euch doch eh nicht, oder ? Außerdem war ich erst einmal (vor ca. 15 Jahren) nördlich von Frankfurt, die Nord- und Ostsee taugt wohl eh nur zum Filmeentwickeln, oder zur Motorölgewinnung, stimmt´s ?  

26.04.00 21:21

2742 Postings, 9075 Tage FluffyZiehe die Einladung zum Bierchen hiermit zurück Brontal,

denn Biergärten gibt es bei uns sehr schöne, z.B. die Forstbaumschule (da wo du dein Abitur gemacht hast :), schön in der Sonne sitzen und ein Bierchen zischen...

Dass Du "Rent" nicht kennst ist echt ein Skandal, ist ein super Musical über Aids, den Tod, Freunschaften und Beziehungen mit wirklich wundervoller Musik. Nichts moralisches mit erhobenem Zeigefinger, sondern sehr gefühlvoll inszeniert ("schwul", ich weiß). ABer auf deutsch kann man sich das sparen.

Und zum Thema "Miete herausquetschen":Auch wenn ich für den Mieterverein bestimmt schon so manches mal "Bösester Vermieter des Monats" war, so bestimmen den Mietpreis meiner Meinung nach immer noch ANgebot und Nachfrage... ich zwinge ja niemanden, in einer meiner Wohnungen zu wohnen. Und wenn die Mieter mich nicht ärgern, dann ärgere ich sie auch nicht. (meistens)

Shorty: Jetzt hab doch mal Mitleid mit Brontus, schließlich verdient er seinen "Lebensunterhalt" mit den Pool-Fotos. Die Praline zahlt doch so 200 bis 300 Märker pro Spannerschnappschuß, oder :)))

S-Immogeier  

27.04.00 00:29

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerBrontal ! Ich wußte es,

daß Du ein kleiner Fotovoyeur bist. Ha !!! Jetzt wo Du eine neue Fotoausrüstung brauchst, lautet meine neueste Kaufempfehlung: Nikon

Das mit dem Biergarten nehme ich Dir übel, bei uns gibts jede Menge. Nicht nur verrauchte Vorstadtkneipen mit Vollalkies und Drogenabhängigen.

Das mit den hohen Kosten für Dein Schloß ist nicht verwunderlich. In der Anschaffung sind die Japsen-Kutschen günstiger. Dafür müssen die Käufer bis ans Ende ihres Lebens bluten.

Übrigens darfst Du mich jetzt Guru nennen. (Kontron und Kretztechnik mehrfach empfohlen und heute stiegen beide) .

Grüße
Shorty

27.04.00 00:36

831 Postings, 9150 Tage brontalBitte wende Dich nicht von mir ab !!!!

Also, daß mit dem Abitur war bei mir so : Ich habe es in der Tanzschule (nix Baumschule !!) gemacht.

Mit dem Musical wollte ich Dich nicht treffen, Lachsbrötchenparty usw. klang ja alles ganz gut, aber ich kenne trotzdem nur "Cats" und "Chess". Musical ist echt nicht mein Ding.

Also SI-Fluffy mich ärgert meine Vermieterin gewaltig, sie wohnt im gleichen Haus, und ist DER personifizierte Hausdrachen (ja ich weiß, jeder hat gesagt zieh nicht in eine Wohnung, wo der Vermieter auch wohnt, aber durch Schaden wird mal klug .... früher oder SPÄTER). Also Dein Mitleid hätte ich gerne für die Mietverhältnisse, mit denen ich mich herumplagen muß. Zu allem Überfluß ist mir der Hausdrachen heute auch noch über den Weg gelaufen (die passt mich immer ab, um sich bei mir über Schwachsinnigkeiten zu beschweren, bei denen mir regelmäßig die Worte fehlen).

Also rette meine Woche und nimm mir nicht die Illusion, in einem wunderschön, idyllisch gelegenen echt norddeutschen Biergarten von Dir eingeladen zu werden!

Interessant, wie Du Dich bei Praline auskennst (ist auch die Lieblingszeitschrift von Hartmut (Kabarettist Barwasser - alias Erwin Pelzig, kennst Du den auch, ist genauso ein Brüller wie Erkan&Stefan)).  

27.04.00 00:38

98 Postings, 9044 Tage devisionhi shorty

da ich mich ein wenig langweile und auch keiner auf meine postinge reagiert,  schliesse ich mich diesen thread an, in dem nicht so viel börsenspezifisches abläuft.
mal sehen, ob du noch lust hast und etwas am rechner zu bleiben.

devision

27.04.00 00:51

3148 Postings, 9140 Tage short-sellerHi Devision !

Wenn Du Dein Posting "Hitparade der günstig bewerteten Aktien" meinst, das habe ich gelesen aber mit einer Antwort kann ich leider nicht dienen.

Ich beobachte erstmal ein paar interessante Werte bis sie mein Einstiegsniveau erreicht haben. Zur Zeit würde ich empfehlen ein Auge auf AVT zu werfen. Kurse um die 14 EUR sind bestimmt realistisch im Laufe der nächsten Wochen.

Jetzt werde ich erstmal Pause machen und ein paar Stunden schlafen.

Gute Nacht und bis Morgen
Shorty  

Seite: Zurück
| 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben