hoffentlich ist niemand hier, den ich kenne, den dann bin ich enttarnt, den witz erzähle ich nämlich immer.
also: 3 neuankömlinge bei der bundeswehr, der befehlshaber möchte testen, wie gut diese sind.
also, sagt er, ihr geht alle hintereinander in diesen raum und tarnt euch. der erste geht rein, sieht in dem raum nur einen sack. steigt in den sack und hält diesen zu. der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack und der soldat bellt. "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als hund getarnt.
der nächste ist dran, geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, "miau", "gut" sagt der befehlshaber, du hast dich als katze getarnt.
der letzte geht rein, steigt in den sack, hält diesen zu, der befehlshaber kommt rein, tritt in den sack, nichts tut sich. er tritt ein bischen fester, nichts tut sich, sauer tritt er noch stärker rein, nichts tut sich, vor wut ausser sich tritt er wie ein wahnsinniger rein, dann kommt eine ganz leise stimme "kartoffel".
|