Bitte beachtet die Modifizierungen, sie sind wie folgt:
1. Wetten werden zwischen 7:00 - 15:30 entgegengenommen - spätere Tips werden zwar ausgewertet und bekanntgegeben, finden jedoch keine Beachtung bei der Platzierung.
2. Das Feld ist eingegrenzt und sollte nur Index, Neuer Markt, Nasdaq sowie IT-Aktien betreffen.
Alles Andere bleibt wie gehabt, für ALLE die NEU dabei sind, folgende Erklärung zur TAGESWETTE:
Wer sich traut, setzt das Ziel einer AKTIE/ OPTIONSSCHEINS/ INDIZES etc. mit Angabe von Tages
TIEFSTkurs / HÖCHSTkurs und SCHLUSSkurs
an diese Stelle ? Bitte maximal DREI WERTE pro ID ? sonst wird?s zu unübersichtlich...
Ich werde dann eine Auswertung vornehmen... Je früher der Tip abgegeben wird um so Höher wird die Bewertung ausfallen, d.h. es gibt eine Zeitaufschlag. Diese Aktion werde ich in dieser Woche jeden Tag durchführen, dann den/die Tageswettkönig/in feststellen, am Folgetag bekanntgeben und am Ende der Woche den/die Wochenwettkönig/in.
Bei Werten die sich nicht am NM befinden bitte ich um Angabe der WKN.
Diese Aktion läuft seit Dienstag - es besteht also für jeden noch die Möglichkeit WOCHENWETTKÖNIG, zumindest aber einmal TAGESWETTKÖNIG zu werden. Zu verlieren habt Ihr nichts - also ruhig mal mitmachen !
Gruß BenNox
P.s.: Die Liste der Platzierungen von Dienstag und Mittwoch in Kurzform:
DIENSTAGSWETTE: Treffgenauigkeit Bislang: 1. Platz demimore 98,09% 2. Platz Gismu 98,02% 3. Platz aa2 97,31% 4. Platz Lemke 95,06% 5. Platz check_b 95,05% 6. McFly1203 95,05 7. Platz otto1 94,85% 8. Platz Jensolino 94,28%
MITTWOCHSWETTE Treffgenauigkeit 1. Platz check_b 98,353% 2. Platz turbo 98,005 3. Platz Jensolino 97,462 4. Platz demimore 95,920 5. Platz HOFA 95,241 6. Platz aa2 95,175
|