@Logo Ich habe eine ganz andere Bewertung der Pressemitteilung von MBX als Du. Zunächst ist es erstmal falsch, daß MBX gesagt hat die komplette Box wird von Panasonic gefertigt, es war immer nur die Rede von den Fernbedienungen. (Nachzulesen im CEO-Forum auf WO) Dann habe ich mein Investment in MBX immer sehr kritisch beobachtet, weil es letztendlich immer nur Bekenntnisse von Ceo Domeyer waren über die Aufträge, und nichts belegbares vorlag. Das hat sich mit der Pressemitteilung von heute geändert, weil die seitens Panasonic bestätigt wurde. MBX lässt bei Panasonic 500000 Fernbedienungen fertigen und über weitere Aufträge wird verhandelt. Die FB ist rein für die Phoenix-Box vorgesehen, für die anderen Boxen wird keine FB angeboten. Der LOI mit Inter-Nordic sieht ein Spektrum von der MBX 50 bis zur Phoenix vor. Warum sollte also MBX 500000 FB fertigen lassen, wenn nicht schon feste Verträge vorliegen sollten. Diese kleine Firma wird aufgrund der Aufträge von ca.2.8mio. Boxen förmlich explodieren. In der momentanen Bewertung der Aktie, spiegelt sich das noch lange nicht wieder.Für mich ist MBX ein klarer Kauf, ich gehe so gar soweit zu sagen, daß es die grösste Chance ist seit EM-TV sein Geld zu vervielfachen. Das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. stompi.
|