In welchen Board Du das gelesen hast, weiß ich nicht, aber man sollte alles vorsichtig betrachten. Es passiert häufig daß eine Person jede Menge e-mail Adressen hat und somit auch viele ID's. So ist im Prinzip der Dialog nur ein Monolog. Wenn Du mit Mosaic traden willst, beobachten doch erst mal den Kurs . Nach der schlechten Ami-Vorlage dürfte es bei uns auch etwas runter gehen.
Zur Zeit würde ich Nemetschek, DEAG und Adcon empfehlen. Nemetschek und DEAG bewegen sich schon einiger Zeit auf unverändertem Niveau und werden in den nächsten Wochen mit ziemlicher Sicherheit nach oben ausbrechen. Fallst Du lieber auf volatile Werte setzt sind die beiden nicht geeignet. Aber versuche mal mit einem kleinen Betrag einzusteigen. Ich mache immmer die schönsten Gewinne mit solchen Aktien. Klar, zum traden braucht man auch ein paar Werte, damits nicht langweilig wird.
Adcon ist von den Anlegern mittlerweile entdeckt worden und ist im Moment noch nicht ausgereizt. Auf dem derzeitigen Kaufniveau sicherlich interessant.
|