Vermute mal das Morgen im AUSI-Land die Trendwende eingeläutet werden kann. Die Vorzeichen stehen mal auf Grün, da auch die anderen Lithiumwerte wieder am steigen sind.
Vielleicht können wir nach dieser Woche schon von einer Trendwende sprechen. Jedenfalls die SMA 100 wurde heute schon mal zurück erobert. Ich kann mir vorstellen, dass die Höchstkurse von Januar 2018, bis spätestens Ende des Jahres überwunden werden. Voraussetzung ist natürlich das die Preise für Lithium weiter steigen, von dem ich aber zu 95% überzeugt bin. Also immer die Lithium Futures im Auge behalten. Was mich Allgemein zudem positiv an den Aktienmärkte stimmt, das viel zu viel Geld auf den Konten herumliegt. Viele warten schon lang auf ein Crash. Der wird aber vermutlich nicht so schnell kommen. Alternativen zu Wertpapieren sind rar. Dazu bekommen die Amis vermutlich bald noch von John Biden (die unter 115.000 Dollar verdienen) vom Staat 1400 Dollar geschenkt. Nach einer Befragung wollen viele das Geld zum Teil in den Aktienmarkt stecken. Das könnte ein Rally an den Börsen auslösen. Ich kann mir gut vorstellen, das wir bis Ende 2021 die Höchstkurse von Oro im Jahr 2018 bei ca. 4,80 € dann hinter uns lassen. Danach wären dann keine Widerstände nach Oben zurück zu erobern.
Hoffe es kommt so. Wenn nicht, dann könnt Ihr ab Januar 2022 über mich herziehen.
Schönen Abend an alle Investierten!
|