Halte es eigentlich gleich wie 'alleswirdgut2' auch ich bin weiterhin überzeugt, mittel- bis langfristig kann man hier wenig falsch machen! Wenn nicht die ganze Weltwirtschaft einen Strich durch die Rechnung macht und den ganzen Finanzmarkt (oder ist es umgekehrt) wieder einmal in ein Loch reisst (87, 01, 08) sind solche Korrekturen imho klassische Nachkaufs-Chancen. Insofern darf es eigentlich für mich jetzt wieder drehen.
Es war und ist selbstverständlich, dass ein Projekt dieser Grössenordnung nicht ganz ohne Probleme zum Erfolg kommt. Nicht zu vergessen ist an dieser Stelle die geografische Lage, insofern habe ich mich eher gewundert das in der Vergangenheit immer alles im Zeitplan war. (Die Bilddokumentation der hp lässt grüssen) Leider wollen das realitätsfremde Finanz-Zocker von Heute nicht mehr verstehen. So ist es halt, wenn man kurzfristig von 100-1000% und mehr träumt, für die spannenden Herausforderungen einer Industrie kein Interesse hat und Feldprobleme nur vom Bildschirm kennt.
Was die finanziellen Aspekte betrifft, wo gibt es ein Projekt in ähnlicher Grösse, wo die Finanzierung ohne Nachschüsse auskommt? Speziell Infrastruktur und/oder öffentliche Projekte lassen grüssen. Grossprojekte mit dem Zeitrahmen wie es Olaroz beansprucht sind finanziell sehr schwer abzustecken, darin verbirgt sich doch auch ein finanzielles Risiko, das man als Aktionär eingeht.
Alle die ein überschaubares Risiko (man soll nicht Haus und Hof riskieren) als Lebenselixier empfinden und in diesem Sinne ein sportliches Leben führen schlafen mit Orocobre immer noch gut!
|