Mit dem Näherkommen der Cebit ´00 rücken die ausstellenden Unternehmen stärker in den Blickpunkt der Anleger. Mit einem dieser Unternehmen habe ich mich nun näher beschäftigt-- scala business solution WKN: 907930 aus den Niederlanden.
Auf der Cebit wird scala eines der Produkthighligths, liefern das in Verbindung mit der neuen WAP-(Wireless-Application-Protocoll) Technologie steht. Neben dem E-Business (WAP-Unterstützt) gibt es einige weitere äußerst interessante Standbeine (z.b. im ERP-Bereich) zu denen WAP-Businesslösungen angeboten werden.
Hier ein Auszug aus einem Cebit-Bericht... Scala Business Solutions N.V. ermöglicht globales E-Business durch die Bereitstellung von Internet-tauglichen Business-Management und E-Business-Lösungen in Kombination mit lokalen und weltweiten Services. Das Angebot von Scala wird in über 60 Ländern weltweit verkauft, installiert und unterstützt. Zu Scalas Kunden gehören ABB Asea Brown Boveri, Alfa Laval, Deloitte & Touche, Ericsson, General Motors, Motoman Robotics, Novartis, PG Life.COM, PepsiCO, Siemens, Tetra Pak, Volvo und Zoo Village.COM., die alle Scala's Fähigkeit nutzen Informationen in Wissen und neue Technologien in Geschäftserfolge umzuwandeln. Durch die Partnerschaft mit Microsoft stellt Scala erschwingliche technologische Lösungen für das E-Busienss bereit. Scalas prämierte E-Business-Anwendung Scala.Solutions, welche auf XML basiert und Microsoft BizTalk unterstützt, beinhaltet ferner die Unterstützung für das Wireless Application Protokoll (WAP) sowie die Active Language-Technologie, die für E-Commerce genutzte Webseiten in der Sprache der jeweiligen Wahl darstellen kann. Scala Business Solutions wird derzeit an der Amsterdamer Börse notiert (AEX:Scala). Das Unternehmen beschäftigt weltweit 1090 Mitarbeiter.
Hier nun noch einmal das Produkthighlight von scala auf der cebit im Bericht: WAP Geschäftslösung Scala demonstriert WAP Geschäftslösung Scala Business Solutions wird live in verscheidenen Benutzer Szenarios die Scala E-Business Anwendung Scala.Solutions, angewandt auf den neuesten WAP Mobiltelefonen, demonstrieren.
Scalas WAP Technologie erreicht für Ihr Unternehmen durch die Bereitstellung von echt-zeit Geschäftsinformationen und der Fähigkeit Geschäftstransaktionen via Mobiltelefonen oder anderen kabellosen Geräten zu tätigen, eine weltweit hohe Konkurrenzfähigkeit.
Geschäftleute sind mit deren Management Systemen verbunden und sind dadurch in der Lage, obwohl sie außerhalb ihrer Büros sind und nicht an ihren Schreibtischen sitzen, auf Geschäftstätigkeiten direkt zu reagieren und Einfluß zu nehmen.
Im Gegensatz zu anderen E-Business Lösungen integriert Scala.Solutions durch den Gebrauch der neuesten multi-tier Internet Architektur XML alle Informationen direkt in die firmeneigene Geschäftsanwendung.
Scala.Solutions nutzt die XML basierte Active Language Technolgie, um mehrere Sprachen auf der gleichen Web Seite zu unterstützen - ohne diese Webseite für die jeweils gewünschte Sprache zu duplizieren.
Und nun die weiteren Aktivitäten: Anwendungssoftware für Enterprise Ressource Planning, ERP für Großfirmen Scala Global Series WAP Geschäftslösung
Anwendungssoftware für Enterprise Ressource Planning, ERP für kleine und mittlere Firmen Scala Global Series WAP Geschäftslösung
Electronic Commerce Anwendungssoftware für Beschaffung Scala.Solutions WAP Geschäftslösung
Electronic Commerce Anwendungssoftware für Online Shops, Internet Shops Scala.Solutions WAP Geschäftslösung
Ich bin davon überzeugt, daß dieses Unternehmen erhebliches Potential aufweist, nicht nur vor dem Hintergrund der cebit... Bei diesem Unternehmen handelt es sich um ein Unternehmen mit super Story, es hat Potential wie eine Adelong, Adultshop, Sparta, Pixelpark etc. aber mit einer wirklichen Geschichte........
Ich werde demnächst erweiterte Meinungen und Analysen hier posten. Für Meinungen und weitere Analysen wäre ich sehr dankbar..
mfg
|