CANCOM ist nicht irgendein Laden, der jetzt auf andere Weise seine Ware an den Mann bringt. CANCOM ist ein IT-Dienstleister mit einem umfassenden Service-Konzept. Zu den hochkarätigen Kunden zählen z.B. Scholz and Friends, Bertelsmann, Gruner & Jahr, die Süddeutsche Zeitung, Pro 7, der Westdeutsche Rundfunk usw.
Privatkonsumenten sind nicht die Zielgruppe der Schwaben. Die bisherige Kundenstruktur ist ideal für ESD. Wenn ein Großkunde wie z.B. Bertelsmann die Wahl hat, die Software, die die sowieso regelmäßig zu Tausenden kaufen, schneller, platzsparender und vor allem billiger zu bekommen, dann wird er sich das nicht zweimal sagen lassen. Nebenbei steigert es natürlich auch die Gewinnmarge, da Vertriebskosten (Provisionen, Logistik etc.) wegfallen. Ich würde sagen, daß CANCOM da ein richtiger Coup gelungen ist. Kursziel: 60-70E, alles unter 40E ist geschenkt.
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